Mittwoch, 17. März 2010

Auf und Ab

Mein Gesundheitszustand lässt zu wünschen übrig und ich muss mal wieder einen bis drei Gänge zurückschalten. Für viele Dinge fehlt mir die Kraft und ich erledige derzeit meist nur das Allernotwendigste. Manchmal ist mir sogar das Lesen anderer Blogs zuviel, vom Kommentieren ganz zu schweigen. Ich hoffe, niemand ist mir deswegen böse.
Hinzu kommt, dass in meinem Leben gerade so etwas wie ein Umbruch stattfindet, der langfristig viel, wenn nicht gar alles, verändern wird. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und ich werde zu gegebener Zeit darüber berichten.

Also von mir in nächster Zeit erstmal nicht mehr so viel. Aber ich kenne jemanden, der schon ganz wild darauf ist, hier aus seinem (und unserem gemeinsamen) Leben zu berichten.  ;-)

Liebe Grüße
Bea

PS:
Und wer es noch nicht erraten hat:  Marvin darf bleiben!

Kommentare:

  1. Na den, auf dass ihr euch zusammen rauft.

    AntwortenLöschen
  2. yippiiiiieh!!! mehr von marvin!!!

    ich freu mich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr für Marvin - und für Dich! das ist bestimmt für Euch Beide gut! Wenn Du Hilfe oder jemanden zum Quatschen brauchst, sag Bescheid! Würd mich über einen ganz ruhigen Termin mit dem Chill-Tee freuen :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube nicht dass Dir jemand böse sein wird, wenn Du nicht kommentierst in anderen Blogs, oder liest. Manchmal sind andere Dinge eben wichtiger ;o)

    Ich freu mich für Marvin..hihi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo süße Bea,
    denke ganz doll an Dich!! Drücke Dir für alles die Daumen....bessere Gesundheit, gutes Gelingen für Geheimprojekt...und wofür du sonst noch gedrückte Daumen gebrauchen kannst.
    Bei mir ist auch nach wie vor alles Sch*****
    versuche zwar ein bisschen zu bloggen....klappt aber nicht immer.
    Drück Dich ganz doll
    Stevie

    AntwortenLöschen
  6. Lass es langsam angehen, entspann dich, keine Zwänge. Ich freue mich, wenn du wieder putzmunter und kommentier und postfreudig zurück bist.

    Alles Liebe für dich Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Chrisi,
    das werden wir ganz bestimmt. :-)

    Stephi,
    und wie Marvin sich erst freut! ;-)

    Gesa,
    ER tut mir jedenfalls sehr gut!
    Danke für das liebe Angebot. Wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich gern. Es tut gut zu wissen, dass man nicht so ganz allein ist in so einer Situation. :-)

    Merle,
    das stimmt, manchmal sind andere Dinge wirklich wichtiger. (Und Marvin freut sich wie bekloppt!) ;-)

    Vielen Dank, liebe Shoushou,
    ich hoffe, dass ich alles schnell hinter mich bringen und dann wieder munter drauflos bloggen kann. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Meine allerliebste Stevie,
    das kommt nur davon, weil wir beim Scheißeverteilen wieder mal ganz laut "Hier!" gerufen haben. Unser beider Timing ist ganz schlecht, daran müssen wir wirklich arbeiten.
    Aber ich bin guter Dinge, dass wir beide das hinkriegen werden. Ganz sicher.
    Ich drück Dich ganz doll zurück!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch Scheisse abbekommen.....

    Liebe Bea, ich warte auf Dich und Deinen Blog.
    Kopf hoch !

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  10. mhhhh
    nicht gut, das auf und ab mit dir. die ereignisse machen auch nicht gerade den eindruck, das sie dich in jubel versetzen.
    das mit dem blog wird wohl jeder verstehen, außerdem schreibt ja von zeit zu zeit deine vertretung.

    AntwortenLöschen
  11. Marvin Herzensbrecher, sag ichs doch! Schön, dass er bleiben darf ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließ mich der allgemeinen Meinung an: Niemand verlangt von Dir, dass Du bloggst oder kommentierst, wenn Dir einfach nicht danach ist, denn dann macht es irgendwann einfach keinen Spaß mehr. Frag mich, ich habe schon mehr Blogpausen als aktive Blogzeiten hinter mir, wie mir scheint :)
    Aber doch lese ich aus Deinem Posting einen gewissen Schimmer von Veränderung (Hoffnung?) heraus, und für den drücke ich ganz fest die Daumen.

    Wenn was ist - wir sind alle hier! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung. Tiefe, schwarze Löcher kenne ich auch sehr gut. Wenn es nur immer so einfach wäre daraus hervorzukommen. Pass auf Dich auf

    AntwortenLöschen
  14. Marvin ist ne super Vertretung. Ansonsten: Gute Besserung und Kopf hoch... das wird schon wieder - mit Marvin kann ja eigentlich nichts passieren...

    AntwortenLöschen
  15. Da kommt man aus dem Urlaub wieder und dann so etwas! Ich kann mich den anderen nur anschließen, niemand ist böse, wenn du nicht da bist, aber alle freuen sich, wenn du zurück kommst!!!

    AntwortenLöschen