Dienstag, 9. März 2010

Nachtrag zu: Besuch

20 Uhr 25
Gerade komme ich aus dem Bad, im Pyjama und mit frisch geputzten Zähnen, um ins Bett zu gehen, da trifft mich fast der Schlag:

(zum Vergrößern einfach draufklicken)

Und es benutzt MEINE Ohrstöpsel! Ja gehts noch???

Kommentare:

  1. Waaah! DEINE Ohrstöpsel?? Frechheit!
    Aber kuschlig wirds heute ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na du willst ja heute besonders früh in die Heja, woran das wohl liegt?

    AntwortenLöschen
  3. Shoushou,
    das liegt daran, dass ich morgens zwischen halb vier und vier aufstehen muss. *örks*

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bea, das ist aber wirklich ein bisschen frech mit den Ohrstöpseln, zumal es so schüchtern ist und nicht mal vorher gefragt hat. Und dann nimmt es auch noch das Bündel mit ins Bett... das muss ja aber wirklich nicht sein, so sperrig, wenn es doch ansonsten so schön plüschig kuschelig ist. Und die Hübschen? Ich hoffe, sie haben trotzdem noch genügend Platz... das wär sonst doch etwas zu gemein.

    AntwortenLöschen
  5. da gibts nur eins...... standesrechtliche Erschiessung, so eine Mistkröte *empörtguckt*........... aber die Bilder und vorallem Deine Idee sind sowas von süss :-)

    AntwortenLöschen
  6. hihi
    er scheint dich zu kennen, hat auf alle fälle schon von dir gehört und weis das geräusche beim schlafen machst, damit er wenigstens schlafen kann, ohrstöpsel.

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich einen aufdringlichen Besucher ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Gesa,
    schüchtern? Das Teil ist oberdreist!

    Diana,
    Mistkröte ist genau das richtige Wort dafür! Und ob die Idee (vor allem die der Mistkröte) wirklich so süß ist, muss sich erst noch rausstellen. ;-)

    riese,
    ICH mache Geräusche beim Schlafen? Im Leben nicht!

    feronia,
    ja, eine aufdringliche, dreiste Mistkröte!

    AntwortenLöschen
  9. aber hallo? warum hat das arme wesen denn dann vorgesorgt um seinen schlaf zu bekommen den er nach der langen tour bitter nötig hat.
    und eine lange reise scheint er gehabt zu haben, schau dir nur mal die großen füße an. total ausgetreten

    AntwortenLöschen
  10. riese,
    warum, denkst Du, benutze ICH die Dinger sonst, hm?
    Abgelatschte Füße hat es in der Tat.

    AntwortenLöschen
  11. also wenn ich ganz ganz ehrlich sein soll? dann denke ich mal einfach so, so frei heraus einfach, also, damit du von deinen eigenen geräuschen nicht geweckt wirst?

    und weil das niedliche kleine tier das weis(woher auch immer) hat er sie dir weggeschnappt.

    AntwortenLöschen