Dienstag, 2. März 2010

Projekt


Mein März-Foto zum Projekt zwölf2010:


Die ersten drei Monate des Jahres:


(zum Vergrößern einfach draufklicken)

Kommentare:

  1. Hach ja ... *soifz*

    Aber wenn ich das heute richtig verstanden habe, soll er am Wochenende wieder zurück sein.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie gehtn das mit den Bildern nebeneinandergequetscht? Sowas funzt bei mir nicht. LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache das mit PhotoScape (www.photoscape.org), das ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Ich komme damit super zurecht, und wenn ICH sogar damit klar komme, dann jeder!

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Und wenn erst das satte Grün den Blick auf die Häuser versperrt und man im lauen Lüftchen und leichtem Kleid eisschleckend auf der Bank verweilen kann... *träum*.... (und wenn es immer so wär, hätte man nix, worauf man sich freuen könnte...also *vorfreu*

    AntwortenLöschen
  5. Miki,
    ja, schön ist es hier wirklich. Allerdings, im leichten Kleid eisschleckend auf der Bank ... lieber nicht. Das hier ist eine Alten- und Pflegewohnanlage ... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Nun gönn' doch den älteren Herren auch mal was!!!

    AntwortenLöschen
  7. Und mir dann den Zorn der Omis zuziehen? (Männer in dem Alter sind Mangelware!) Nee, Du, lass ma, das sollen die mal schön untereinander und miteinander und so.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe mal, das nächste Foto ist dann ohne Schnee...

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaalso, mein lieber Herr rundumkiel,
    ich hätte ja gern das dritte Foto noch voll mit ganz viel Schnee gehabt. Wie man sieht: hat nicht geklappt. Und deshalb muss, zur Strafe quasi, dann eben das nächste Foto voll mit ganz viel Schnee sein. Das tut mir leid, aber das geht nicht anders. :D

    AntwortenLöschen
  10. oh gott! was für absolut ekelige aussichten für das nächste foto.
    da freut man sich das da schon mal ein bissel grün zu sehen ist und bea will unbedingt noch mal ein schneemann bauen.

    einen mit brüsten zur freude der männlichen heimbewohner

    AntwortenLöschen
  11. heute sähe das Foto aber wieder anders aus, gelle?

    AntwortenLöschen
  12. leider, aber so könnte bea etwas für die herren im heim schaffen, eine schöne schneeskulptur oder eben nur einen schneemann(weiblich) also schneefrau

    AntwortenLöschen
  13. Zwischendurch ist immer noch mal wieder ein bisschen Winter, aber ob es wohl nochmal richtigen Schnee gibt in den nächsten Tagen oder Wochen?

    Schoni,
    schon am Tag nachdem ich das Foto aufgenommen hatte, hatten wir nochmal richtig fett Schnee und ich hab ernsthaft überlegt, ein neues Foto zu machen und das bereits eingestellte auszutauschen. Brauche ich aber eigentlich nicht, ich werde mich wohl immer daran erinnern. Und außerdem wird es in diesem jahr bereits Anfang Dezember wieder Schnee geben und dann habe ich meine 3 gewünschten Schneefotos für 2010 ;-)

    AntwortenLöschen