Sonntag, 14. März 2010

2 Igel in Kinderland

Oh nein! Sie will mich vergeschicken. Nach Kinderland zu zwei Igel. Ich will aber nich zu die zwei Igel ich will lieber bei die zwei Mietzekatzen bleim.
Oh sie kommt und jetz vergeschickt sie mich ...
_______________________

Sorry, hier muss ich jetzt aber mal einschreiten. Ihr müsst mich ja für komplett bekloppt herzlos halten. Ich habe ihn lediglich gefragt. Sonst nix.

Auszug aus den Kommentaren von heute Morgen:

stephi hat gesagt…
...  oder schick ihn doch mal auf kinderlandverschickung zu uns ...  wir haben zwar keine katze, aber 2 beagle ...
14. März 2010 10:15

Bea hat gesagt…
Ich werd ihn nachher fragen. ...
14. März 2010 10:19

Wenn er so weitermacht, werde ich ihn tatsächlich noch verschicken. Nach Lummerland. Ohne Rückfahrkarte! Und jetzt wird der Rechner ausgemacht. Für heute reicht´s.

Was für ein Wochenende ...

Kommentare:

  1. hihi... ich schmeiß mich weg :)

    lieber marvin,
    hier ist doch nicht kinderland, sondern engelswerkehausen *lach*

    aber ich hab ne idee: mach der bea doch morgen einen leckeren kaffee (ohne die küche zu verwüsten... nicht zu verwechseln mit "wüste" - also weder chaos veranstalten noch sand auf den tisch streuen), ich bin mir sicher, dass sie dich dann unverzichtbar findet. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist eigentlich die Bea und ihr Leben ???
    Lieben Gruß Tini

    AntwortenLöschen
  3. Die ist immer noch da. In ihrem Leben. Und das ist zurzeit ganz schön wüst ... wie man lesen kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ichhoffe, Ihr zwei schlaft jetzt schon schön den Schlaf der Gerechten und morgen sieht die Welt schon anders aus. Ich mag zwar Hunde aber ich kann Marvin verstehen, dass er bei Dir und den Hübschen bleiben möchte. Nun gib Deinem Herzen einen Ruck, sag ihm das und dass NIEMAND ihn Dir wegnehmen kann und Du ihn mit Händen Füßen und allem was Du hast und kannst verteidigen würdest! LOS jetzt mach schon!

    AntwortenLöschen
  5. muttern...du nimmst doch irgendwas, oder?? ich dachte, die luft auf der insel würde dir schon nicht bekommen...aber kiel machts ja noch schlimmer... ;)wie sagt man so schön?? -> hoffentlich werd ich nicht so, wenn ich alt bin!! :P

    AntwortenLöschen
  6. Ihr zwei seid ganz schön durchn Wind, trotzdem schöne Woche wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Gesa,
    ich muss noch ein bisschen überlegen ...

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Göre,
    1. wenn ich Dir verrate, was ich nehme, willst Du das auch und das dürfte ich Dir dann nicht erlauben,
    2. die Luft auf der Insel war klasse, aber die hier in Kiel ist noch viel klasserer!
    und
    3. wenn Du weiter so Sachen schreibst, brauchst Du Dir darüber keine Sorgen machen, denn dann wirst Du definitiv nicht alt! :P

    AntwortenLöschen
  9. Shoushou,
    stimmt. Und es macht einen Mordsspaß!
    Dir auch eine schöne Woche. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. hej, erst fette geschenke machen und dann rauswerfen oder nach lummerland verschicken?
    gib ihm lieber noch so tolle buntstifte und er kann ein bissel mehr ausmalen. :-D

    AntwortenLöschen
  11. What!? Das ist ja fast so kryptisch wie alle meine Texte! ^^

    AntwortenLöschen
  12. Schapsilein,
    haben wir Dich verwirrt?
    (Allerdings finde ich DEINE Texte weitaus kryptischer!) ^^

    riese,
    ich überlegs mir. ;-)

    AntwortenLöschen