Sonntag, 28. März 2010

Blöde Mietzekatze

Hier gibt es zwei Mietzekatzen und der eine is ein bisschen schüchtern. Heute hat sich der schüchterne Mietzekatze auf ein Ecke von mein Deckchen legt zun Marvin kennenlern. 


Da hab ich ihn sagt er kann ruich da liegen bleim wenn er mir ein Euro gibt. Oder Schockelade. Da is er einfach weggeht.


Blöde Mietzekatze.

Kommentare:

  1. Marvin, Liebe kann man nicht kaufen.
    Oder riechen vielleicht Deine Fell-Füße unter den dicken Stopper-Socken ?

    Gruß
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Marvin, kleiner Tipp: das heißt Schmusetatze! Und sei froh: beide sind weiblich! Die kannst Du mit Deinem Charme doch ebenso um den Finger wickeln wie Bea. Du solltest Dir Mühe geben, schließlich bist Du tagsüber mit ihnen zusammen und sie können schnurren, sind warm, weich und kuschelig! Das ist klasse und VIEL VIEL VIEL mehr wert als 1 Euro für so'n Eckchen Decke! Glaub's mir!

    AntwortenLöschen
  3. wenn ne ecke von der schmusedecke nen euro oder nen stück schokolade kostet...was muss ich denn dann bitte für die nutzung des gesamten bettes zahlen?? und das für ne ganze woche...ich glaub ich überleg mir das nochmal mit dem urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tini,
    ich glaube, der wollte nix kaufen, eher was vermieten. Aber da hat kennt er meine Süßen schlecht. Die sind doch nicht blöd. ;-)

    Gesa,
    Danke für die Erziehungshilfe. MIR glaubt er ja nicht. Leider sind die Süßen kein bisschen schmusig, aber das kommt vielleicht noch. Ich geb die Hoffnung nicht auf.

    Göre,
    versprich ihm einfach, dass Du jeden Tag mit ihm Fahrrad fährst, er liebt Fahrrad fahren. Ich wette, dann überlässt er Dir mein Bett völlig kostenlos. :D

    AntwortenLöschen
  5. hatte ich schon erwähnt, dass ich gar keine zeit für urlaub habe??? echt blöde, aber das hatte ich total verpeilt :P

    AntwortenLöschen
  6. Also die Manieren könnten noch etwas optimiert werden :-P

    AntwortenLöschen
  7. Göre,
    nu is zu spät, nu freut er sich schon auf Dich.
    :D

    feronia,
    dazu gebe ich ihn ja demnächst zu Dir in Pflege.
    :P

    AntwortenLöschen
  8. Wenn der Herr weiter so frech ist, wird der irgendwann an den Ohren im Mäulchen durch den Raum geschleift .. aber ich will ja nix gesagt haben ;)

    AntwortenLöschen
  9. katzen!
    die haben sowieso ihren eigenen kopp, machen ja eh was sie wollen und die menschen nehmen sie in kauf, weil die die katzen füttern.

    AntwortenLöschen
  10. Schoni,
    ich sachet Dir ... *soifz*

    Daniela,
    es wundert mich, dass das nicht längst passiert ist. Aber was nich is ... ja nee, ICH hab auch nix gesagt!
    ;-)

    riese,
    das stimmt und deshalb liebe ich sie so. :-)

    AntwortenLöschen