Sonntag, 14. März 2010

Dinobuch

Gestern war sie noch ein bisschen böse mit mir. Aber dann nich mehr. Dann hat sie ein großen Überraschung macht. Sie hat einen Buch für mich kauft damit ich mich nich lange weile. Es is einen Buch mit Dinos. (Warum weiß sie denn dass ich gern Dinos hab?) Und dann hat sie mein Dino aus mein Bett holt obwohl ich superdupertoll versteckt hab und sagt ich soll mein Dino nich den ganzen Tag vergesteckt lassen weil er sonz auch eine lange weile hat. Und dann hab ich aber doof guckt und dann hab ich mich ein bisschen schämt und dann ganz doll freut und jetz guck ich und mein Dino den ganzen Tag in mein neuen Dinobuch. Guck:

(mit Klick drauf is ganz großen Foto)

Kommentare:

  1. Ganz toll diese Geschichte, folge dem ja jetzt schon ein paar Tage und irgendwie fühl ich mit dem Kleinen und auf der anderen Seite finde ich es aber auch total lustig.

    Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn man sonst nix an hat, wenigstens die Füße bleiben warm :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und als nächstes bekommt er einen Duden! Oder einen Privat-Lehrer ;-) Da haste dir ja n schönen Herz-Räuber eingefangen! Aber wenigstens issa stubenrein, oder???

    AntwortenLöschen
  4. Ihr zwei macht es Euch aber nach und nach richtig schön gemütlich - ein bisschen scheint er ja nun auch schon mit Dir zu kommunizieren! Bleib dran, Du wirst sein Herz noch erweichen, genauso wie ja umgekehrt und dann wird es richtig schööön!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Yvonne, das freut mich sehr. :-)

    Chrisi,
    warme Füße ist das wichtigste von alles! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Miki,
    ich fürchte vonwegen Rechtschreibung und Grammatik und so ist (sind?) Hopfen und Malz verloren *seufz*.
    Ja, zum Glück ist er stubenrein. Der ging vom ersten Tag an aufs Katzenklo. :-)
    Herzräuber? Nee, da bin ich eisenhart. Echt!

    Gesa,
    also NOCH überlege ich, ob und wie ich ihn eventuell wieder loswerden könnte. ich bin so viel Trubel einfach nicht mehr gewohnt.

    AntwortenLöschen
  7. oh kleines *wasauchimmerdubist*, da hast du aber ein tolles geschenk bekommen. und lesen bildet! jawoll! tut es! ach ne... tuten tut die eisenbahn... früher... ähm ja, kurz nach den dinos :p

    viel spaß beim schmökern und grüß deine gastgeberin!!

    AntwortenLöschen
  8. Stephi,
    ich glaube, dass es hier auch Reaktionen auf sein Geschreibsel gibt, hat er noch nicht gepeilt. Und ich glaube, das ist auch gut so, sonst muss ich demnächst noch fragen, ob ich mal bitte kurz an meinen eigenen PC darf.

    AntwortenLöschen
  9. PS: aber ich grüß ihn natürlich gern von Dir ;-)

    AntwortenLöschen
  10. jaaa, knuddel den kleinen kerl mal. ich würd ihn immer noch adoptieren - oder schick ihn doch mal auf kinderlandverschickung zu uns - mal sehen, was er alles in engelswerkehausen erlebt. (wir haben kekse!!! und ein großes kinderzimmer! und viele bilderbücher und ganz viel zu erleben gibts hier auch. wir haben zwar keine katze, aber 2 beagle ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ich werd ihn nachher fragen. Im Moment ist er nicht ansprechbar. (Vielleicht hab ich Glück und er sagt ja.) ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ja, frag ihn mal. ist er bestechlich?

    AntwortenLöschen
  13. Ich werd ihm sagen, was ihn bei Dir erwartet. So wie ich ihn einschätze, ist er ganz sicher bestechlich.

    AntwortenLöschen
  14. Ich beömmele mich so über deinen Besucher *immernochgrins*
    Weiter so!

    Kichergrüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  15. Schäfchen,
    manchmal muss ich auch über ihn grinsen. Aber ich lass mir nix anmerken. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. das ist einfach nur niedlich.
    übrigens glaub ich nicht das er bestechlich ist. sonst wär er ja ein mädchen!!!

    AntwortenLöschen
  17. Was hast Du nur immer mit Mädchen? Die Mädchen die ich kenne, sind allesamt nicht bestechlich. Die Jungs die ich kenne, schon. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. na ja. so direkt würde ich das dann auch nicht sehen wollen. weil es kommt ja darauf an, was man haben will, bekommen kann und im gegenzug dafür hergeben muß.
    das sollte man dann schon(als mann) relativ sehen.

    AntwortenLöschen
  19. Was ist es denn bloß? Bin grad mal am suchen....ein Wombat? Mausmaki ? Plumploris? Graumull? Silbergrauer-Erdbohrer? Taschenratte?

    AntwortenLöschen
  20. Ja, nicht wahr? Ich bin auch schon ganz verliebt in ihn. ^^

    (Süß? War das Dein Part? *grübel*)

    AntwortenLöschen