Donnerstag, 12. Januar 2012

Der zweite Tag - Teil 2

Nur der Vollständigkeit halber: ich habe seit gestern insgesamt 4 Mal (!) mein Badezimmer fluten müssen, weil immer wieder der Pumpenflügel gestreikt hat. Ich habe fünf (5!) Tintenpatronen aus dem Pumpenflügel gepuhlt (nein, ich habe nicht 5 Patronen ohne Wäschesäckchen mitgewaschen, ich schwöre! ... *hust*). Ich habe mir die Finger verbrüht, weil ich vergessen hatte, dass ich 90°C-Wäsche hatte. Ich habe kein einziges trockenes Hand-, Bade-, Dusch-, Gäste-, Strand- oder Abtrockentuch mehr im Haus. Das wurde mir allerdings erst bewusst, als ich fertig geduscht war und mich abtrocknen wollte ... (kleiner Tipp, falls Euch sowas mal passiert: ein Frotteespannbettlaken tuts im Notfall auch)  und jetzt gehe ich schlafen und hoffe, Murphy krepiert heute Nacht!

Kommentare:

  1. Hat Marvin Zugang zur Waschmaschine?!?!

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist eine SEHR gute Frage!!!
    Ich werde das (also ihn) im Auge behalten. Danke für den Hinweis, ich werde berichten! ;)

    AntwortenLöschen
  3. *pruuust*
    Sorry, aber der Tip mit dem Spannbettlaken ist göttlich!
    Ich hab nur leider keins aus Frottee...
    Hoffe, Du bist bald durch mit Deiner Schatz... ääääh... Patronensuche. Das ist ja´n Ding!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Tja Britta, dann bin ich ja mal gespannt, mit was DU Dich abtrocknest, wenns zum Supergau kommt ...

    Ich glaube, die Schatz ... äh ... Patronensuche ist beendet, zumindest habe ich inzwischen eine Maschine ganz ohne Probleme waschen können. Mit Spülen und Schleudern. Aber noch hab ich nicht alle Wäsche fertig gewaschen ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott!
    Du hast eine richtige Jahrhundertflut hinter dir...
    Aber jetzt weisste Bescheid!
    Und ich auch: Keine Patronen für meine Maschine!!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Judith,
    die Patronen waren nicht das Problem ... *hüstel*

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, du arme, was ein Tag!!
    Toller Tipp mit dem Spannbetttuch - erfinderisch muss man sein! ;o)

    Witzige Vorstellung, dass du dich da hinein gehüllt hast, statt in ein Handtuch!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  8. Bini,
    es hat bestimmt nicht so ganz unlustig ausgesehen, aber ich hatte den Fotoknips vorsichtshalber schon mal weit weg versteckt. ;)

    AntwortenLöschen