Samstag, 21. Januar 2012

Urlaubsabrechnung


2 Wochen Urlaub sind rum. Ich habe nix fast nix von dem gemacht, was ich machen wollte. Ich habe weniger als ein Zehntel (!) von dem genäht was ich nähen wollte. Ich war null (!) mal zum Geocaching, ich war null (!) mal beim Tanzen, ich war null (!) mal beim Nordic Walking, ich war null (!) mal schwimmen, ich habe null (!) Fahrradtouren gemacht. Dafür habe ich ewig auf meine Labelbändchen gewartet (die ich natürlich viel zu spät bestellt hatte) und eben sind sie angekommen und ich habe kaum noch Zeit, sie einzunähen, Fotos zu machen und die Sachen im Shop einzustellen. Außerdem tun mir heute zu allem Überfluss auch noch die Pfoten weh. Muss eben alles ein bisschen langsamer gehen als mir lieb ist. Der nächste Urlaub kommt bestimmt und der wird besser geplant sein. Sag ich jetzt mal.

Trotzdem: ich habe mich gut erholt, es genossen, mal länger als bis 3 Uhr 45 zu schlafen und den Tag ganz für mich zu haben. Außerdem war ich in den letzten zwei Wochen an manchen Tagen fast schmerzfrei, ein Gefühl, das man nicht unterschätzen sollte.  ;)
Alles in allem war es schon ein guter Urlaub und man mag es kaum glauben, aber ich freue mich auch schon ein bisschen auf Montag.

Und jetzt nähe ich noch ein paar Bändchen auf ...



Kommentare:

  1. Siieeeeee sind daaaaaaa!! Tschaaakaaaaaa!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, endlich!

    Jetzt habe ich stundenlang Bändchen aufgenäht und im Nachhinein festgestellt: sieht beschissen aus! Also nicht die Bändchen an sich sondern dass sie nachträglich aufgenäht wurden, sieht einfach scheixxe aus. MENNO!
    In den zwei Urlaubswochen habe ich eine Menge gelernt und vielleicht gehören solche Sachen einfach dazu. Ich trenne dann mal Kirschkernkissenbezüge auf ...

    AntwortenLöschen
  3. Tröste dich, ich bin im Moment so faul um zum Sport zu gehen. Langsam wirds Zeit. Ich roste schon.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    ich wünsche dir einen guten Start morgen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon seit zwei Monaten(!) nicht mehr beim Sport, obwohl ich dringend muss!
    Wahrscheinlich weil ich muss...

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Sabine und Judith,
    ich bin sehr froh, dass ich sagen kann: "Andere sind auch faul, so what?" (Ich habs sogar schriftlich!) :)

    Danke Elisabeth,
    ich wünsche Dir eine schöne Woche! :)

    AntwortenLöschen