Sonntag, 8. Januar 2012

klingeley

... nur echt mit dem Glöckchen!


Was lange gärt wird endlich wahr ... oder so. 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag geöffnet. Mal sehen, wie es sich angeht ... Klick!

Kommentare:

  1. Tataaaa, Trommelwirbel.....
    Herzlichen Glückwunsch zu Eröffnung !!
    Die DAumen werden gedrückt!
    Allerliebste Grüssis
    Deine Kollerschwester

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Kollerschwester,
    sehr vielen Dank!
    Und den Eröffnungssekt holen wir hoffentlich irgendwann mal nach, nech? Spätestens wenn ich bzw. wir die erste Filiale in Hamburg eröffnen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann stoss ich mal mit Euch an.Herzlichen Glückwunsch, und viel Erfolg wünscht Anja

    Prost!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2012 und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Lädchen! Viel, viel Erfolg!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Sonja,
    Dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr und viel Erfolg bei allem was Du tust! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Geburt!

    Sieht alles sehr schick aus nebenan, ich wünsche gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation!
    Und viel Erfolg!!!
    Sieht alles schick aus, flott eingerichtet dein Lädchen.

    AntwortenLöschen
  8. Judith,
    danke sehr! Noch sind ja nur Schlüsselbänder drin, aber ich bestücke (hoffentlich) bald nach, auf dass es immer voller wird. ;)

    AntwortenLöschen
  9. -- und ich habe die ersten 3 Schlüsselanhänger in meinem Besitz -- ich glaube es werden nicht die letzten sein.
    Dankeschön
    Viel Glück und Gutes Gelingen für die nächsten Guttis.
    G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe G., und viel Freude mit den ersten 3. ;)

      Löschen