Dienstag, 10. Januar 2012

Weinachtspost

Endlich hat den Marvin ma ein Zeit sein Weinachtspost zu zeigen. Guck ma so viel Post und allen nur für den Marvin ganz leine! Und Schockelade war auch dabei!

(Ein Klick auf die Fotos zeigt sie in Originalgröße.)

Danke ihr lieben Leute von den Internet!


Öhm ... Marvin?

Ja?

Da ist auch Post für mich dabei.

Nein.

Doch.

Nein.

*seufz*

Eine Post war aber ganz sicher für mich, nämlich diese:


Und dafür möchte ich mich nochmal ganz doll bei Gesa bedanken, ich hab mich gefreut wie Bolle!


DANKE auch an alle, die Weihnachtspost für MICH geschickt haben, auch wenn Marvin sich die unter den Nagel gerissen hat ... 

Kommentare:

  1. Hi Bea, na so viele tolle Post habt ihr beide aber auch verdient.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall- wenn auch verspätet- ein ganz tolles Jahr 2012.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shoushou,
    wie schön, mal wieder von Dir zu lesen!
    Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr aber richtig schön viel Weihnachtspost bekommen! Und ich freue mich einfach ganz doll, dass der Umschlag angekommen und sein Inhalt Dir gefallen hat!

    AntwortenLöschen