Samstag, 27. Februar 2010

Ich bin Alice

Ich mag zwar nicht gern ins Kino gehen, aber Tim Burton´s Alice im Wunderland ist Pflicht!


"Wer bist Du im Wunderland?" - das wollte ich doch gerne wissen und habe den Test gemacht. Das Ergebnis ist erstaunlich passend. Es gibt keinen Zweifel: Ich bin Alice!

Wenn ich bedenke, wie vielen weißen Kaninchen ich schon hinterher gejagt bin ...

Kommentare:

  1. Moin Bea,
    falls du Montag einem weißen Kaninchen hinterherjagst, dann müssen wir dich ja nicht einweisen lassen gelle? Ein schönes WE Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sei froh, ich hab den Test auch gemacht und war die weiße Königin schön aber doof, mich hats fast vom Hocker gehauen, ja wohl klar ,dass ich das nicht veröffentlicht habe. Und jetzt kommst du auch noch als Alice daher , grumpf, naja, ich wünsch dir trotzdem ein schönes WE Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    Karin,
    gibs zu: kurz davor seid ihr doch jetzt schon manchmal, oder? Wenn am Montag einer ein weißes Kaninchen mitbringt, kann ich für nix garantieren!

    AntwortenLöschen
  4. Shoushou,
    man darf nicht zu viel auf solche Tests geben. Die stimmen doch sowieso nie. Und dass es bei mir grad mal passte, war total der Zufall. Ganz sicher! ...
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und lass Dich nicht von irgendwelchen doofen Tests ärgern. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin diese besserwisserische Raupe. Gemein.
    Außerdem weiß ich gar nicht alles. Und schon gar nicht besser.
    Die Raupe fand ich außerdem nur im Zeichentrickfilm aus den 70ern (?) ansprechend.
    In meinem nächsten Leben will ich auch Alice sein. Oder ein durchgeknallter Hutmacher. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Beserwisserische Raupe? Das ist auch hart. Aber wie ich ja schon oben schrub: die stimmen NIE, diese Tests! ;-)
    Wenn ichs mir aussuchen dürfte, wäre ich auch lieber der Hutmacher. Der darf ALLES.
    Wir sollten uns viel öfter ins Wunderland begeben, da dürfen wir sein wer und was wir wollen. Scheiß Erwachsenenland!

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch. Also ich bin auch Alice. Dabei wollte ich eigentlich die Grinsekatze sein.. aber man kann es sich ja nicht aussuchen.

    Da werde ich wohl sogar zwei mal ins Kino gehen müssen, denn Sherlock Holmes möchte ich auch gern sehen. Schönes Wochenende, Bea! Äh, Alice!

    AntwortenLöschen
  8. nächste Woche. jajajajaja

    Ich bin nur noch unschlüssig ob 3D oder 2D. Seufz

    AntwortenLöschen
  9. Sherlock Holmes war ein netter Streifen, mehr aber leider auch nicht. Ich kann nicht genau sagen, ob man den im Kino sehen muss, oder ob der auf DVD reichen würde.

    AntwortenLöschen
  10. also ich kann es mir aussuchen -grins- ... entweder der verrückte hutmacher oder aber die rote königin -hihi-

    und ich bin der meinung, das es filme gibt, die muß man weder im kino, noch im fernsehn, noch auf dvd gesehen haben -lächel-

    AntwortenLöschen
  11. eh! das is doch nicht normal. man rennt keinem weissen karnickel hinterher, wen man eins sieht.

    wenn allerdings ein schneemann mit rucksack an dir vorbei geht, spätestens dann solltest du egal zu welcher jahreszeit deinen alkehol konsum überdenken. ( is leider schon vorgekommen)

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch ein schönes Wochenende Frau Alice!
    (Den Sherlock Holmes werde ich mir auf DVD angucken.)

    Schoni,
    selbstverständlich in 3D!!!

    bini.,
    dann würde ich mich auf jeden Fall für den Hutmacher entscheiden!
    Aber mit d letzten Satz meinst Du nicht den Film, der im Wunderland spielt, oder??? Der ist ein MUSS!

    AntwortenLöschen
  13. riese,
    im metaphorischen Sinne, sollte man das auf jeden Fall mal tun! Wie langweilig wäre das Leben sonst?
    Schneemänner mit Rucksack? Hab ich noch nie gesehen. Aber ich trinke ja auch keinen Alkohol. Also fast nie.

    AntwortenLöschen
  14. sei froh, das ist nähmlich ganz doll gefährlich, nach einer richtigen sauftour siest du einen schneemann mit rucksack, der geht einfach an dir vorbei, dein erster gedanke? ich werde wahnsinnig? nie wieder alkehol!???? naja schaun wir mal. der vorsatz hat ja nie lange angehalten. :-)

    cool wie ich hier gelesen hab, brauch ich nicht ins kino, Sherlock Holmes war ja nur ein netter streifen. also kann ich mir den film im kino klemmen.

    AntwortenLöschen
  15. riese,
    solche Vorsätze halten nie lange! ;-)

    Und ja, mein Blog ist eine total gute Informationsquelle! :-)

    AntwortenLöschen
  16. *kicher* ich bin auch Alice! Blond halt... Wr viel lieber die Grinsekatze

    Schönes WE

    AntwortenLöschen
  17. So Bea,
    das haste jetzt davon. Nun habe ich auch noch den Test gemacht. Montag stehen zwei Alice's auf der Matte. LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Karin, eins sach ich Dir aber gleich:
    das weiße Kaninchen is MIR! :-P

    Michaela,
    wir sind hier nun mal nicht bei Wünsch-Dir-was. Und Alices kann es sowieso nie genug geben! ;-)

    AntwortenLöschen
  19. oh man in und um kiel is das karnickel jagdfieber durch alices ausgebrochen.

    lieber GOTT, wo soll das enden?

    AntwortenLöschen
  20. Kann ich Dir sagen riese:
    Kiel ist bald karnickelfreie Zone.

    AntwortenLöschen
  21. die parkanlagen von kiel werden wohl eher kahlgefressen, weil die karnickel nachts so schnell wie möglich sich die wampe vollschlagen müssen, tagsüber können sie sich ja nicht mehr sehen lassen.
    denn am tag geht der wahnsinn um in kiel. da wird alles von kleinen alices auf den kopf gestellt, auf der suche nach weissen karnickeln.

    am dienstag wird wohl in der BILD zeituung stehen, "der wahnsinn in kiel"

    AntwortenLöschen
  22. Ich wusste es: Ich bin die Grinsekatze!
    Und den Film muss ich sowieso und überhaupt unbedingt sehen (nachdem ich schon Dr. Parnassus verpasst habe, weil mir die Zeit fehlte. *grummel*). Dabei sind Gilliam und Burton die einzigen Regisseure, in deren Filme ich gehe, ohne auch nur vorher IRGENDWAS darüber gelesen zu haben.
    Ach, ich glaub ich gucke morgen beim Wäschesortieren wieder mal Big Fish...

    AntwortenLöschen
  23. Tja, eigentlich wollte ich den Test ja verweigern, aber wie das im Leben so ist. Frauen sagen Nein und meinen Ja. ;-)
    Aber immerhin muss ich nicht auch dem doofen Karnickel hinterher jagen, ich darf als Hutmacher in aller Ruhe Tee trinken und lästern. In dem Sinn, viel Spaß beim jagen.

    AntwortenLöschen
  24. lach, nein bea, den satz meinte ich so ganz im allgemeinen :)

    liebe grüße

    bini.

    AntwortenLöschen
  25. Mhm, Alice find ich auch ziemlich gut.....
    obwohl Hutmacher is o.k. Wahrscheinlich bin ich nie zufrieden.
    Knuddels nach Kiel
    Denke an Dich!!!

    AntwortenLöschen