Freitag, 13. November 2009

Freitag, der 13te

Heute ist Freitag, der 13te ...

derzeitige Wetterlage:
Regen, Kälte, Wind = unglücklich

derzeitige Stimmungslage:
müde, traurig, erschöpft = unglücklich

derzeitiger Gesundheitszustand:
Bauchweh, Triefnase, Unwohlsein = unglücklich

der Umstand, dass ich jetzt mit dem Fahrrad zur
Kunstschule fahren muss = unglücklich

Ergo:

Freitag, der 13te ist eindeutig ein Unglückstag!

Kommentare:

  1. Freitag der dreizehnte ist, was man draus macht. Also in meinem Fall sich nicht nur beim Duschen einen Nerv in der Schulter zu verklemmen, sondern sich auch noch direkt hinterher die Birne am Hängeschränkchen anzustoßen... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Zum Wetterbericht....
    Hier in der Provinz stürmt es bei ein wenig Nässe und 14 Grad plus. Also alles in allem ein richtiger Herbsttag

    Zum Wohlbefinden...
    Sofaecke mit Decke und leckerem Tee.

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann lass den 13. mal ganz schnell an Dir vorüberziehen, Bea, und erhol Dich dafür am Wochenende gut!
    Steven

    AntwortenLöschen
  4. frisch gekochte hühnersuppe zu haben = glück
    massen an taschentüchern zu haben = glück
    termine verschieben zu können = glück

    aber ob das nun mit dem 13. zusammenhängt bezweifle ich entschieden :)

    ich stell dir heiße hühnersuppe (und maggi zum nachwürzen) hin

    AntwortenLöschen
  5. Lass Dir den Tag nicht vom Kalender vermiesen. Gute Besserung an Deine Triefnase. Frische Hühnerbrühe ist lecker.

    AntwortenLöschen
  6. zimtapfel,
    dann hast Du heute ja genau das richtige gemacht. ;-) Gute Besserung!

    Chrisi,
    Sofaecke mit Decke und Tee hätte mir heute auch gut gefallen können.

    Steven,
    ich gehe jetzt schlafen, dann gehts schneller. ;-) Dir auch ein erholsames Wochenende.

    Bini,
    das hat garantiert nix mit dem 13ten zu tun. Schließlich ist das ein UNGLÜCKStag.
    Hühnersuppe ans Bett ... das wäre schön gewesen heute ... *seufz*

    Rose,
    nachdem ich in der Kunstschule angekommen war, hat sich der Rest des Tages dann doch noch ganz gut benommen. ;-)

    Gute Nacht und schönes Wochenende allerseits!

    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Nein, dieser Tag ist KEIN Unglückstag. Sag das nicht! Er darf es nämlich nicht sein. Besonders heute nicht. Nein, nein, nein!

    AntwortenLöschen
  8. Hm ... leocat ... was soll ich sagen?
    Ich würde es mal so ausdrücken:
    was für den einen ein Glück ist für den anderen ein Unglück oder des einen Freud, des ander´n Leid oder so.
    Ich wünsche Dir jedenfalls, dass der Tag gestern für Dich KEIN Unglückstag war. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde Freitag den 13ten toll. Generell denke ich muss man seinen Frieden mit einem solchen Tag machen, wenn man an einem 13ten Geburtstag hat.

    Bin aber auch so komplett resistent gegen Aberglauben. Bin ich zu faul für, aber Freitag war echt kein tolles Wetter. Heute war da schon besser.

    AntwortenLöschen
  10. Schonzeit,
    Du bist an einem 13ten geboren? Hm ... na ja, irgendwas is ja immer.
    Abergläubisch bin ich auch nicht, ich mag es nur nicht, wenn eine Leiter im Weg steht, eine schwarze Katze von links meinen Weg kreuzt oder wenn eben der 13te Tag des Monats ein Freitag ist. Aber Aberglauben halte ich auch für den größten Quatsch. Also wirklich!

    AntwortenLöschen