Montag, 9. November 2009

Spielen ./. Reden

Meistens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Heute wollte ich zum ersten Mal zum Spieletreff-Kiel gehen und ich hatte mich auch schon sehr darauf gefreut. Und dann kam doch alles ganz anders. Überraschend kündigte sich Besuch an und der war heute einfach wichtiger. Spielen ./. Reden. Manchmal muss man Prioritäten setzen.

Dafür freue ich mich schon mal auf den nächsten Spieletreff-Abend vor. Und wenn sich dann Besuch anmeldet, muss der eben mit ;-)

Kommentare:

  1. Bini,
    das wäre ja normalerweise auch kein Problem gewesen, aber da es sich um eine Kollegin handelte, die ich nur alle Jubeljahre mal zu Gesicht bekomme, war Reden gestern einfach wichtiger. Und die anderen Spieler hätten sich sicher auch bedankt, wenn da zwei Quasselstrippen ständig ihren Einsatz verpasst hätten.
    ;-)

    AntwortenLöschen