Samstag, 14. November 2009

Samstag, der 14te

Heute ist Samstag der 14te.

derzeitige Wetterlage:
kalt, trocken, schön

derzeitige Stimmungslage:
ausgeschlafen und voller Tatendrang

derzeitiger Gesundheitszustand:
ein bisschen Herz, ein bisschen Nase, aber sonst ok

der Umstand, dass ich gleich mit dem Fahrrad zur
Kunstschule fahren kann: Juchhu!

Ergo:

Samstag, der 14te hat das Zeug dazu,
ein schöner Tag zu werden.

Kommentare:

  1. :) ... gib jedem tag die chance, der schönste in deinem leben zu werden - keine ahnung, werd das mal gesagt hat :) aber es klingt gut ... viel spaß in der kunstschule

    AntwortenLöschen
  2. Bini,
    jeder Tag HAT die Chance, der schönste zu werden. Nur leider nutzen sie die zurzeit nicht ...
    Danke und Dir einen schönen Samstag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kein schöner Tag in der Provinz. Aber trotzdem Dir viel Spaß in der Kunstschule.

    AntwortenLöschen
  4. Hier in Bayern herrscht auch angenehm schönes, sonniges Wetter, angenehme 10°C. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Chrisi,
    Danke. Es war ein anstrengender, aber toller und vor allem sehr produktiver Tag.

    Miriam,
    es hätte schlimmer kommen können, oder? Zum Beispiel 9°C ... ;-)

    AntwortenLöschen