Sonntag, 9. Mai 2010

101 - One o one

Gestern war Line-Dance-Training und das ist nach wie vor eines meiner Highlights der Woche. Wenns nach mir ginge könnten wir das Training gerne auf zwei bis viermal pro Woche ausweiten. Aber nach mir gehts ja leider nicht.

Gestern haben wir unseren achten Tanz gelernt von dem ich leider kein Video auftreiben konnte.  (Zumindest keins was man der Öffentlichkeit zugänglich machen sollte.) Dafür gibts eins von meinem derzeitigen Lieblingstanz, dem One o one (falls sich jemand auskennt: 32 count, 4 wall, beginner):
 


Und weil vor dem Line-Dance-Training eine Stunde Nordic Walking angesagt war, fühle ich mich heute wie vom Trecker überrollt. Aber bis Freitag ist das wieder weg. Muss es auch, denn dann ist wieder Line Dance ...  ;-)

Kommentare:

  1. Ach, das sieht toll aus und macht bestimmt super viel Spaß! Melde Dich doch mal wg des Teetrinkens! Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das macht es auch!
    Ich melde mich sobald es wieder geht, das hatte ich Dir ja schon zugesagt. Leider bin ich doch sehr eingeschränkt und kann nicht alles machen was ich gerne möchte, aber ich bin guter Dinge, dass es bald mal klappt. ;-)
    Dir auch einen schönen Sonntag! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dann müsstest du sicher auch Square Dance tanzen könne, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Nein, Square Dance kann ich nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bea, das ist ja so gar gar nicht mein Ding.
    Aber super, dass Du ein Hobby gefunden hast, was Dich so glücklich macht.
    Ich suche noch........

    AntwortenLöschen
  6. Sieht cool aus, und wenn es dir damit geht noch besser

    AntwortenLöschen
  7. Tini,
    bei mir hat es auch sehr lange gedauert, also: bloß nicht die Hoffnung aufgeben! :-)

    Shoushou,
    damit geht es mir wirklich gut, physisch und psychisch. Musik und Lachen (und das tun wir da wirklich ausgesprochen viel) sind die beste Medizin für gegen alles. Kann ich nur weiter empfehlen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. hach ... ichwürd auch sooo gern, wenn nur die ollen beine mitmachen würden :(

    lg bini.

    AntwortenLöschen
  9. selber schuld was liegst du auch auf weldwegen rum wo die trecker fahren?
    nee blödsinn, hauptsache es ist lustig und macht richtig spass, dann ist es schon so wie du segst, "bis freitag ist es wieder weg".
    die richtigen leute, die über fast alles lachen können und es passt schon

    AntwortenLöschen
  10. Liebe bini.,
    das Problem kenne ich nur zu gut, deshalb kann ich Dir nachfühlen. Kopf hoch! :-)

    riese,
    es ist lustig, es ist anstrengend, es verbrennt Kalorien, es sind die richtigen Leute zusammen, es macht Spaß ... es passt! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. oh, der steckt im moment mächtig tief im sumpf :(

    bini.

    AntwortenLöschen
  12. bini.,
    aber den kriegst Du auch wieder raus. Ganz sicher!
    Alles Liebe aus Kiel :-)

    AntwortenLöschen