Sonntag, 30. Mai 2010

Gut vorbereitet ...

(Ein Klick auf´s Foto zeigt es in Originalgröße.)

... auf:

Kommentare:

  1. Cool! Ich muss den auch unbedingt noch sehen, aber man kommt ja zu nix :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben uns heute Nachmittag den ersten Teil angesehen und ich denke, wir werden an einem der nächsten Dienstage ins Kino gehen (nicht am kommenden). Wir könnten ein Gruppenticket kaufen ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE diesen Film! Schade, dass ich für den 2. Teil wegen meiner Ochlophobie bis zum DVD-Start warten muss :o(

    LG Kirstin und viiieeel Spaß am Kino!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Kirstin!

    Ich mag Kino eigentlich auch nicht besonders gern und gucke mir Filme am liebsten gemütlich zuhause am Fernseher an.
    Den Film wird´s bestimmt schon bald auf DVD geben. Das geht doch in den letzten Jahren immer schneller. Und dann machst Du einen Mädelsabend zuhause. Käsekuchen und Prosecco nicht vergessen! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte Geburtstag? Nein.
    Wegen Prosecco und Käsekuchen?
    Prosecco und Käsekuchen gehören zu einem richtigen Mädchenabend dazu. Zwingend! ;-)

    AntwortenLöschen