Samstag, 15. Mai 2010

Frühling 2010

Kommentare:

  1. Ich habe vorhin in der Stadt geschaut, ob ich nicht vielleicht doch noch eine Winterjacke bekommen würde...war aber nix, nur dünne Sommerjäckchen und Badesachen.

    AntwortenLöschen
  2. Leider sind die meisten Läden, wenn nicht gar alle, in dieser Beziehung sehr unflexibel. Ich hab heute auch nach Schal und Handschuhen geguckt, war aber nix zu machen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Morgens auf den Fahrrad geht ohne Handschuhe nix.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich heute Morgen auch gemerkt. Wirklich winterliche Temperaturen da draußen! *brrr*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte das lesen sollen, bevor ich am Samstag im Holstein-Stadion bei den Hurricanes schlichtweg festgefroren bin... Handschuhe wären das Mindeste gewesen... Das soll Mai sein? Niemals!

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, oder?
    Immerhin war es heute Nachmittag mal wieder ein bisschen wärmer und vor allem: sonnig!

    AntwortenLöschen