Donnerstag, 27. Mai 2010

Murphy?

Morgen findet der Friedrichsorter Deichlauf statt und ich hab geschwollene Knöchel ...

Kommentare:

  1. ochje, arme bea...was hast du nur mit den ganzen schwellungen zur zeit? wünsch dir gute besserung! und gram dich nicht, nächstes jahr ist wieder deichlauf!
    liebe grüsse und ein küsschen für marvin!
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich zum Kotzen. Ich hasse Rheuma!

    Im Büro hab ich Eispacks, die packe ich da morgen drauf und dann hoffe ich, dass es bis nachmittags wieder gut ist. Ich will unbedingt starten, auch, wenn ich´s nicht weit schaffe.

    Danke und liebe Grüße zurück! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herr MiM, wieder da? Ich dachte, sie wären vom Erdboden verschwunden ... gewesen worden *?*

    Einschläfern?
    Ich schätze, spätestens nach dem Lauf ... *jaul*

    AntwortenLöschen
  4. Nun hattest du doch solche Vorfreude und dann das. Geh es nicht zu hart an!!!
    Alles Gute.

    AntwortenLöschen
  5. Nur gucken ist doof, wa ?

    Ist, als ob Du nur das Eis halten darfst und die anderen schlecken es weg, gell ?

    Du Arme....

    AntwortenLöschen
  6. So eine Gemeinheit! Ist es schon besser?

    AntwortenLöschen
  7. Drück Dir die Daumen und schön vorsichtig! Gute Besserung auf alle Fälle und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Als kleines Trostpflaster: Gerüchte besagen, hier träfe in Kürze so ein Geodingsbums ein. Könnten also bald loslegen. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Gesa,
    danke schön, hat geholfen! :-)
    Liebe Grüße zurück!

    zimtapfel,
    hoffentlich stimmen die auch, die Gerüchte. Das wäre ja toll! Ich hab da einen Account bei Geodingens ... da log ich mich jetzt mal ein und dann gucke ich mal, was es denn so zu suchen und zu finden gibt in und um Kiel. Also nur mal so. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das Ding ist bereits da, ich schlage mich gerade mit den technischen Details rum. :-) Näheres heute abend. Oh, muss ja noch Nudelsalat machen... *indiekücherennt*

    AntwortenLöschen
  11. Nudelsalat? Wie gut, dass ich zugesagt habe! *denk*

    AntwortenLöschen
  12. Frau G,
    ich war so vorsichtig wie möglich. Etwas schwierig wenns die Füße sind und es ums Laufen geht. Aber so wie es aussieht, ist alles gut gegangen. :-)

    Tini,
    nur gucken wäre GAR NICHT gegangen. Das wäre wirklich gemein gewesen.

    feronia,
    Zähne zusammen und los! Wer schwächelt verliert! ;-)

    Stevie,
    ja, das ist er. Aber von so einem lasse ich mich nicht unterkriegen. Von so einem nicht!

    AntwortenLöschen