Samstag, 15. Mai 2010

Was is anders?

Ich wette ihr ratet nich was anders is an den Marvin. 

(Mach ma ein Klick auf den Foto. Kannz Du es jetz sen?)

Stimmt habt ihr dacht es is den Mützchen aber es is nich den Mützchen.

(Ein Klick drauf macht ein großen Foto.)

Nich traurich sein wenn ir es nich ratet. Wenn den Marvin sich einen Rätzel ausdenkt is das immer einen sehr schwierigen Rätzel.

Und jetz würde ich gerne ein bisschen raus gen aber obwohl ein Tag is is ganz dunkel draußen.


Blöden Mist.

Kommentare:

  1. Tröst. Hier im Süden ist es auch ekelhaftes Wetter. Laut Zeitung stellt der Mai einen Kälterekord auf. *sniff* Der Sommer kommt bestimmt, früher oder später

    AntwortenLöschen
  2. Ach Marvin - Du hast eine schicke neue Sonnenbrille, daher möchtest Du ja auch, dass die Sonne scheint! Vor allem ist es dann warm, wenn sie scheint und alle haben bessere Laune! das kann ich verstehen, ich möchte auch, dass bald und ganz lange die Sonne scheint!

    AntwortenLöschen
  3. Rose,
    ich hoffe es, ich hoffe es sehr. :-)

    Gesa,
    das sag ich dem jetzt aber nicht, dass Du es erraten hast. Sonst is der wieder den ganzen Tach "vergeleidigt".
    Und wenn der mal die Brille abnehmen würde, wäre es auch schlagartig nicht mehr so dunkel draußen. Vielleicht kriegt er das irgendwann von selbst raus ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marvin, das war wirklich ein schweres Rätsel!
    Magst du Rätsel auch so gern wie ich?
    Ich glaub die Brille "is anders", oder?? Neu?
    Wart mal ab wie schön das ist, wenn es wieder hell ist und du draußen damit rumtoben kannst.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich fürchte, solange der die Brille trägt, wirds für ihn nicht heller ... *soifz*.

    AntwortenLöschen
  6. Tini,
    das sag ich ihm. Dann freut der sich ´n Loch in´ Bauch! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht man doch gleich, die Haare sind frisch gewaschen und geföhnt!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht man doch, lieber Marvin! Du bist gewachsen :-)

    AntwortenLöschen
  9. määänsch marvin...sach blos!! du hast dir die schleifchen an den schuhe selbst gebunden?? woooowww, grosse klasse!! sei nicht traurig, die "kalte sophie" hat mir versprochen, dass es bald wieder hell draussen wird! und warm!! und nimmer soviel regnen tut! (und wenn sie mich angelügt hat, dann haun wir zwei ihr eins auf die nase, gell?)
    drück euch zwei ganz lieb!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. *grins*

    Liebe Andrea,
    wenn ich ihn das mit den Schleifchen fragen würde, würde der glatt Ja sagen, der olle Lügenbaron! ;-)
    Lieb zurückgedrückt!

    AntwortenLöschen