Sonntag, 30. Mai 2010

Wir sind Grong Prieh!

 

 (Klick aufs Bild!)

11 Kommentare:

  1. Oh oh, wenn das mal nicht einen dicken Kopf gibt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Party! Und dann noch mit gutem Ausgang :-) Da wurde wohl richtig gefeiert, was?

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihren auftritt noch mitgekriegt, den rest hab ich leider verschlafen;O) aber ich freu mich für die lena! und hoffe, dass du heut kein' kopf hast!
    schönen sonntag!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist ja zu geil.... einfach zu geil *LOL*

    Danke für den Lacher am Sonntag Morgen.

    AntwortenLöschen
  5. Chrisi,
    ich habe ihn gewarnt, aber wer nicht hören will ... ^^

    Gesa,
    manchmal sagen Bilder mehr als Worte ...

    andrea,
    ICH hab kein´ Kopf, ICH hab nur ein Bier und danach Cola getrunken.
    Dir auch einen schönen Sonntag!

    MiM,
    gern gescheh´n. Man tut ja, was man kann ...

    AntwortenLöschen
  6. Bea, gestern Abend war der Knalla, oder ?
    Habe auch mit ner Freundin geguckt und wir konnten es nicht faaaaaaaaaaaassen.

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich, wieviele Flaschen Bier in den kleinen Kerl reinpassen!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  8. naja du hast wohl keinen kopf dran, aber die suffdohle da auf dem tisch wird wohl heute nur mit einem aspirin frühstück so gegen 16:00 uhr aus dem koma erwachen.

    AntwortenLöschen
  9. zimtapfel,
    nicht wahr? Ich dachte ja erst, der Schoni hätte die alle getrunken, aber dann sah ich das Foto ...

    riese,
    der schläft noch immer.

    Frau G,
    ja, es war sehr schön.

    Schoni,
    nee Lieblein, das war alles der Wutz. ^^

    Lena singt wieder für Deutschland?
    "Da simmer dabei, dat is prihimaa ..." *sing*

    AntwortenLöschen