Freitag, 21. Mai 2010

Vorfreude(n)

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr vorfreuen, weiß ich doch, wie das oft endet. Aber ich kanns einfach nicht lassen:

Heute: 
Nutella-Crêpes in Schilksee - leider schon vorbei  :-(

Morgen: 
Nordic Walking (Vorbereitung auf den Friedrichsorter Deichlauf
anschließend Line-Dance-Training

Sonntag: 
Country-Fest in Holm - Line Dance in freier Wildbahn *froi*

Freitag, 28. Mai:  

Samstag, 29. Mai: 
nachmittags Clickertraining 

Montag, 31. Mai: 
Autorenlesung: Henry Krasemann

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal eine durchgeplante Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal Bea,
    was sagt Marvin eigentlich dazu, dass du so viel unterwegs bist? LG und schönes Restwochenende, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Frau G,
    und das sind nur die Wochenenden. Das Leben ist schon ein echter Stressjob ... ;-)

    Hallo Karin,
    Marvin ist natürlich immer dabei!
    Schöne Pfingsten! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Welche Song-Contest-Party beehrst du denn mit deiner Anwesenheit? Könnte es zufällig sein, das wir uns da sehen? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. holla die waldfee, volles programm tät ich mal sagen :) ich drück die daumen für eine tolle zeit :)

    bini.

    AntwortenLöschen
  6. voll durchorganisiert und ausgefüllt.
    den sonnabend abend würd ich aber anders gestalten, aber ich bin ja auch ein stoffel und würd bestimmt nicht auf so einer party erscheinen wo dann zum schluß staatstrauer ausbricht, weil germany mal wieder kaum punkte bekommt.

    AntwortenLöschen
  7. zimtapfel,
    möglicherweise wäre es möglich, dass wir uns da eventuell und gegebenenfalls zufällig sehen ... ;-)

    bini.,
    Danke schön! Ich hoffe, ich kann dieses Mal auch alles mitnehmen. Bis jetzt siehts gut aus. ;-)

    riese,
    um ehrlich zu sein, interessiert mich der Contest auch eher weniger. Ich geh hauptsächlich wegen der Party dahin. Aber nicht verraten, ok?
    Falls Staatstrauer ausbricht, könnten wir uns vor lauter Frust betrinken. Wenn Germany Germanys next Contestsieger ist, könnten wir den Sieg ausgiebig feiern. Wird so oder so bestimmt ein nettes Fest. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Also bei mir wird ganz bestimmt keine Staatstrauer ausbrechen. Ich erwarte gar nichts und bin allerhöchstens bereit, mich evtl. überraschen zu lassen. Den Contest gucke ich jedes Jahr, ganz egal, was der deutsche Beitrag ist. Das ist einfach so ein liebgewonnenes Ritual.
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. wennn man es so sieht, wird es bestimmt eine tolle party, es gibt halt immer einen grund zu feiern

    AntwortenLöschen
  10. Winke winke ,aus Hamburg.
    Schaue zwar fast täglich bei Dir vorbei aber mehr schaff ich nich.....
    knuddel das Marvin Viech von mir ;)

    AntwortenLöschen
  11. riese, das stimmt!

    Stevielein, wie schön! :-)
    Hauptsache ich weiß, dass Du noch da bist. ;-)
    Knuddelauftrag erfüllt!

    zimtapfel,
    eigentlich sollte der um diese Zeit schon im Bett sein.
    Na ja, mal sehen, wie er sich bis Samstagabend benimmt ...

    AntwortenLöschen