Freitag, 28. Mai 2010

Platt


Dusche. Bett.

Kommentare:

  1. ich habs mir gestern schon gedacht: "die läuft doch morgen bestimmt auch mit geschwollenem knöchel..." gratuliere! war marvin auch dabei? schon, oder? ;O)
    ein schönes, erholsames wochenende!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Erhol dich gut, du kannst stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  3. man bist du ein held.
    laufzeit spielt keine rolle, hauptsache du warst dabei und bist stolz auf deinen erfolg

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Super! Toll! Klasse! Sei stolz und nun erhol Dich gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. Andrea,
    ich wollte unbedingt. Aber ich muss zugeben: die beste Idee war das nicht.
    Nein, Marvin hab ich nicht mitgenommen. Der hätte schon nach hundert Metern keine Lust mehr gehabt und ich hätte ihn den Rest der Strecke schleppen müssen. Nee, der hat zuhause auf die Mietzekatzen aufgepasst. ;-)
    Schönes Wochenende!

    feronia,
    das bin ich auch! Danke :-)

    riese,
    die Laufzeit weiß ich noch gar nicht, die bekomme ich erst morgen oder am Montag. Aber die ist mir tatsächlich auch ziemlich egal. Dabei ist alles! ;-)

    Vielen Dank, MiM! :-)

    GZi,
    danke schön! :-)
    Ich bin sooooo platt, aber auch stolz darauf, dass ich´s tatsächlich bis ins Ziel geschafft habe (mein persönliches Ziel waren 8 km).
    Ich werde mich heute und morgen ausgiebig meinen Knöcheln widmen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast meine uneingeschränkte Bewunderung!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Allerliebste Grüße aus Stevielettland

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebe Stevie!
    Und viele liebe Grüße zurück :-)

    AntwortenLöschen