Sonntag, 16. Mai 2010

Ein Schal

Sie hat mir ein wunderschönen Schal näht. Guck:


 Schick?

Und weil ich sie lieb fragt hab hat sie den Dino auch noch ein näht.


Und dann wollte die Mietzekatze mein Schal ham. Sie hat mich soga küsst. Aber ich hab ihn trotzden nich abgebt.



Dann hat sie auch noch bein Dino vergesucht. Aber der hat sein auch nich abgebt.



Und dann hat sie ein Bettelblick macht aber den Bea hat sagt den Mietzekatze braucht kein Schal.


Ha! Den Bettelblick funzioniert nur wenn den Marvin den macht. Ätsch!

Kommentare:

  1. mensch, marvin! super dein schal! und die mietzekatze hat ihn nicht bekommen, das ist super! viel spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja noch etwas Wolle übrig, das reicht bestimmt noch für zwei Schals!

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Dieser Mietzekatze ist ja echt kein Mittel zu billig, um den schicken Schal zu kommen.

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch nen schal!-mitten im mai ;)

    AntwortenLöschen
  5. cool ein lap.. ähm mnatürlich ein schal.
    wenn das weiter so geht mit dem tollen wetter da draußen, dann seh ich dich schon an der nähmaschine hocken, winterfell nähen.

    neee is die fellnase ein schleimer.

    AntwortenLöschen
  6. Marvin, ich finde deinen Schal einfach nur super schick - so einen hätte ich im Winter auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  7. Stephi,
    der hat gesagt, ich soll einen anderen "nähen". Einen in blau. Oder in grün. Damit der zu seinem neuen Lieblingsmützchen passt. Dabei habe ich mich so gequält mit dem Teil. *heul*

    Feronia,
    bist Du wohl stille! *pssssst*

    Feronia,
    nein, da hast Du Dich wohl verguckt. Die reicht nie und nimmer für noch einen Schal, geschweige denn für zwei ... ^^

    Zimtapfel, keins! *lach*

    Göre,
    schrei das mal nicht so laut, sonst "näh" ich Dir auch einen!

    riese,
    meine Nähmaschine hasst mich. :-(
    Und Winterfell braucht der nich, der hat doch jetzt ´n SCHAL (!). Das muss reichen.
    (Schleimer is noch maßlos untertrieben!)

    muddismacken,
    herzlich willkommen hier! :-)
    Ich finde den Schal ja auch total schick, aber ER fragte heute Morgen, ob er den roten Lappen anziehen dürfe ...
    (Wenn der so weiter macht, nehme ich ihm den wieder wech!)

    AntwortenLöschen