Dienstag, 4. Januar 2011

2011 wird rosarot

In diesem Jahr werde ich mal alles durch die rosarote Brille sehen:


Kommentare:

  1. die sieht ja superschick aus, liebe Bea! Ein frohes, möglichst gesundes, stabiles, erfolgreiches und glückliches 2011 wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Na das passt ja, steht dir sehr gut diese Brille und auch dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ton in Ton mit dem Design des Blogs. Topp.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sehr schick...ich überlege ja auch mal wieder, ob ich mir eine neue Brille zulegen soll!

    AntwortenLöschen
  5. Vortrefflicher Plan und eine grandiose Umsetzung! Chapeau, liebe Bea.

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich ohne "h": tres chic!!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön, Gesa!
    Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr! :-)

    Yvonne,
    Danke schön! :-)

    MAWSpitau,
    ich kaufe meine Brillen immer passend zum Blog. ;-)

    Danke Lauffrau,
    Brillen kann man nie genug haben!

    Schildmaid,
    Danke. Ich fand´s sehr passend. ;-)

    Danke Uta! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Danke feronia,
    im Laden fand ich sie super, während der 4 Tage Wartezeit wurde ich immer unsicherer, beim Abholen sah sie irgendwie plötzlich ganz anders aus, als ich sie in Erinnerung hatte, dann mochte ich sie gar nicht tragen und inzwischen möchte ich sie gar nicht mehr absetzen. Und jetzt weiß ich ganz sicher: mein Jahr wird pink! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Die ist ja fabelhaft!! Steht Dir super.

    Und durch die rosarote Brille sehen finde ich großartig :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön!

    Ich finde, das sollte man viel öfter tun. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. durch so ein brille zu schauen muss cool sein, da sieht das chaos da draussen viel viel freundlicher aus,

    AntwortenLöschen
  12. riese,
    Du glaubst gar nicht, wie recht Du hast,
    das kann ich jedem nur empfehlen!

    AntwortenLöschen