Sonntag, 9. Januar 2011

Rapunzel - Neu verföhnt




Aufregend, spannend, sehr lustig und ab und an ein kleines bisschen ramontisch, den muss man einfach gesehen haben!

Ich hinke ja der Zeit gerne mal ein bisschen hinterher, halte gern an Altbewährtem fest und muss nicht jeden neumodischen Schnickschnack mitmachen, deshalb war ich mir auch nicht sicher, ob und warum überhaupt ich diesen Film in 3D sehen sollte. Ich hab´s getan und ich hab´s nicht bereut, in der 3D-Version ist der wirklich klasse! Ich sag nur: Gänsehautfeeling ... *soifz* ...  ;-)

Leider wird der Trailer dem Film kein bisschen gerecht. Ich zeig ihn trotzdem:




Kleine Anmerkung am Rande:
Der Film ist zwar nach FSK ohne Altersbeschränkung, aber ich denke, Kids unter 10 werden die meisten Gags nicht verstehen, was sich dann leider auf die Ruhe im Kinosaal auswirkt. Also: Kinder schön bei Oma lassen und in aller Ruhe Rapunzel genießen ... ;-)

Kommentare:

  1. In diesem Film war ich auch, der ist echt total toll. Ich bin normal nicht so für Kino und deswegen auch Jahrezehnte nicht mehr drin gewesen. Aber dieser Film hat mich wirklich überzeugt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch nicht so gern ins Kino gehen, aber dieses Mal war ich wirklich total begeistert. Viele werden ihn sich nicht ansehen, weil sie denken, es ist ein "Kinder"film. Die wissen gar nicht, was sie verpassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo bea! schön zu lesen, dass es dir so gut geht! bei dem trailer hab ich schon sehr gelacht, vorallem, als das chamäleon dem "helden" die zunge ins ohr steckt *gg*
    vielleicht gönne ich mir auch mal wieder ne kinokarte! ;O)
    hat sich den marvin inzwischen ein bisschen mit den monstern anfreunden können?? oder haben die sich am ende mit den miezen verbündet??
    ich bin gespannt, wie es bei euch weitergeht und wünsch euch aaaales liebe!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gönn´ Dir die Karte, es lohnt sich wirklich! :-)

    Marvin? Keine Ahnung wo der steckt, wahrscheinlich noch immer unter´m Bett ...

    Danke und liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  5. Der Film war Klasse. Besonders in 3D.

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt. Ich bin immer noch ganz begeistert. :-)

    AntwortenLöschen