Freitag, 7. Januar 2011

Ein gelben Kumpel

Jetzt hat ihn auch noch ein Kumpel kriegt! Ein in gelb. Den is kein Nehmaschiene den is ein Monstermach-schiene! Und jetz sind den auch schon mehr als ich. Wo sind eintlich den Mietzekatzen? Immer wenn man den ma brauch sind den nich da!

(Ein Klick auf die Bilder zeigt sie in Originalgröße.)

Kommentare:

  1. Boah, Marvin, den sind doch totaaaaal süüüüüüßßß. Vor den brauchste kein Angst haben. Den wolln spieln.

    AntwortenLöschen
  2. na ich weis nicht marvin, ob die nur spielen wollen? diese komische monstermaschine macht ein so ein gierig dreinschauendes fiecht nach dem anderen. grosse zähne und das gelbe viecht erst. ich wiss nicht???
    die katzen haben sich auch schon verkrochen.

    AntwortenLöschen
  3. ey Marvin, Du solltest dringend die Umgebung ums Haus absuchen und alle Stechäpfel abfackeln, ich befürchte, Bea pfeifft sich die rein, anders kann ich mir den blauen Kumpel nicht erklären ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was für ein Schisser!

    (Diana? Psssst!)

    AntwortenLöschen