Dienstag, 25. Januar 2011

Familienzuwachs




Kommentare:

  1. Na, Lieblings-Monster-Schnitt gefunden???
    Die sehen niedlich aus, deine Herz-Mama in pink mit ihren 3 geblümten Kleinen!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Prust!!! Sach ma, wie viele Zimmer hattest du nochmal? Wenn du so weiter machst brauchst du eine größere Wohnung ;)
    Du wirst ja so langsam zur Bastel/Nähkönigin. Ist das nicht schön wenn man etwas hat das so gut tut!!!!
    Monstermäßige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    stimmt, das könnte mein Lieblingsschnitt werden.
    Zwei der Kleinen sind schon adoptiert, das war quasi das Abschiedsfoto. *schluchz* ;-)
    Danke und Dir auch einen schönen Abend!

    Stevie,
    allmählich wirds eng hier ...
    Es macht sooo viel Spaß! Und so lange ich einigermaßen fit bin, muss ich die Gelegenheit doch nutzen! ;-)
    Herzliche Grüße von der Hobbyzüchterin!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich herzallerliebst. Du solltest sie nur herausgeben mit der Auflage, danach ein Familienblog zu führen und regelmäßig Bilder von sich einzustellen :)

    AntwortenLöschen
  5. COOL! Wenn ich die Kleinen anschaue, denke ich an Paul Stanley - The Starchild.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Daniela,
    und eine wöchentliche Meldung über den Gesundheitszustand der Kleinen. ;-)

    Kristina,
    an den hätte ich vermutlich zuletzt gedacht, aber jetzt wo Du es sagst ... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. riese,
    ich krieg langsam echt Angst! ;-)

    AntwortenLöschen