Mittwoch, 5. Januar 2011

Manche mögen´s grün


Kommentare:

  1. Ich mag es grün !!

    Du sag mal, für wieviel Euros verkaufst Du denn Deine Handy-Taschen ? Mag ich sehr gern leiden.

    AntwortenLöschen
  2. Je länger ich hingucke, desto mehr mag ich auch grün. ;-)

    (Also an Verkaufen habe ich bisher noch nicht gedacht, dazu müsste ich wohl noch eine ganze Weile üben.)

    AntwortenLöschen
  3. Cooool, paßt zum neuen Outfit von Stevielettland ;)
    Mag ich leiden! Find ich super das du nähst und was dabei rauskommt kann sich auch noch sehen lassen. Was willste mehr?
    Also ich hätte ja auch gern noch eine Nähmaschinen - alles andere habe ich glaub ich schon ;)
    Allerliebste Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen
  4. Feronia,
    um ehrlich zu sein, ist es mir auch ein bisschen ZU grün, aber es war der Wunsch eines einzelnen Herrn und inzwischen stellt sich heraus, dass die Farbe auch bei anderen gut ankommt. Also MIR wäre ja pink viel lieber! :-)

    Hallo Kollerschwester!
    Wenn nur noch die Nähmaschine fehlt, worauf wartest Du? ;-)
    So langsam werden die Maschine und ich Freunde und ich bin sehr gespannt, wo sich das noch hin entwickelt.
    Dein neues Outfit gefällt mir übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wird aus der "Schweinchenfarbe" des Bloggs, nun der grüne Internetauftritt? ;-)


    rolf

    AntwortenLöschen
  6. Nein Rolf, die Schweinchenfarbe bleibt! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. pink? nee das grün ist richtig cool

    AntwortenLöschen
  8. pink geht gar nicht!!!! grün war da schon die bessere wahl!! (und ich habe live miterleben dürfen, wie die tasche in empfang genommen wurde ;) )

    AntwortenLöschen