Donnerstag, 6. Januar 2011

Wen is den denn?

Was bis Du denn für ein? Bis Du aus den Nehmaschiene rauskommt? 

(Ein Klick auf´s Bild zeigt es in Originalgröße.)


Aber ein sach ich Dir gleich: Du kannz hier nich wohn weil hier wohn ich und den Mietzekatzen. Besser Du gehs wieder da wo Du her komms!





Kommentare:

  1. Mensch, Bea, wat fleißig..!
    Ein süßes Monsterchen - und ich bin sicher, Marvin wird es auch noch lieb gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was macht man, wenn man sich Rauchen und Saufen abgewöhnt hat? Richtig: man sucht sich ´ne andere Sucht! ;-)
    Ab nächste Woche muss ich wieder arbeiten, dann komme ich leider nicht mehr so oft zum Nähen. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen gastfreundlicher könnte Marvin ja schon sein! das kommt dabei raus, wenn er so lange allein das Sagen hatte und ungeteilte Aufmersamkeit genossen hat!

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt wohl. Aber wer weiß, vielleicht weht hier ab heute ein anderer Wind. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht würde Marvin eine eigene genähte Jacke oder Hose netter stimmen ??

    AntwortenLöschen
  6. Grundsätzlich ja vielleicht keine schlechte Idee, liebe Frau Schmedderling, aber wenn man dem den kleinen Finger reicht ... den Rest kennt man. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hihihi... du bist infiziert :) sehr schön ;-)

    und der marvin ist echt ne marke :-p

    liebe grüße!!
    stephi

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde es ja auf meinem Schreibtisch wohnen lassen, aber Marvin und das Monster verstehen sich bestimmt bald bestens!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Stephi, und jetzt rate mal, wer schuld an allem is! Hm? ;-)

    Und der Marvin versucht grad, sein Revier zu verteidigen, aber ich habe schon ein neues Stöffchen zugeschnitten ... das wird noch anstrengend für den Marvin. 8-)

    Liebe Grüße zurück!

    feronia, abwarten ... ich bin auf alles vorbereitet. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Na holla - jetzt gibst du aber Gas ;)
    Erst so tun als wärst du nicht so kreativ und so....und jetzt haust du hier ein Nähwerk nach dem anderen raus!!!
    Wie cool ist das denn?
    Vielleicht braucht den Marvin ja eine Marvilette....
    Grüßis an die Nähbea
    Stevie

    AntwortenLöschen
  11. Eine Marvilette ... na DAS fehlte mir noch gerade! ;-)

    Um ehrlich zu sein, hab ich mir das kleine Monster nur abgeguckt. Guckstu hier:

    http://www.amazon.de/Monster-Mania-Coole-Fleece-Monster-zum-Selbern%C3%A4hen/dp/3772467148/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294397241&sr=8-1

    Aber es macht wirklich Spaß, das Nähen. Und weil ich ab Montag wieder arbeiten gehe und weil es mir seit ein paar Tagen doch recht gut geht, nutze ich die letzten Tage bis auf die letzte Minute. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, nicht wahr? Ich habe es schon sehr in mein Herz geschlossen ...

    AntwortenLöschen