Dienstag, 25. Januar 2011

Endlich ist sie da!





Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie sie funktioniert ...

Kommentare:

  1. Ich würde mal mit dem Anschliessen anfangen. Mit Strom und Wasser / Abwasser tut sich das Gerät deutlich leichter. Dann einen Blick in die Anleitung oder "learning by doing".

    Viel Spass beim Ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Danke, Rose!
    Sie hat schon die dritte Runde einwandfrei gemeistert. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. und vergiss nicht, der Waschmaschine ein Kleid zu nähen...... Mist, das hätte ich jetzt nicht schreiben sollen, die tut's wirklich :o)

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee!
    Es gibt doch diese hässlichen Frotteebezüge, die man oben auf den Deckel pappt, damit ... keine Ahnung, warum. Jedenfalls könnte man so ein Teil sicher total gut selber nähen ...
    Dianchen, Du bist die Beste! Danke! :-)

    AntwortenLöschen