Donnerstag, 13. Januar 2011

Die Qual der Wahl

Polarfleece in 15 Farben ...




... und ich weiß nicht, was ich am Wochenende nähen soll. 
Que Dilemma!



Kommentare:

  1. Ok, fehlen noch 14 Leute mit unterschiedlichen Lieblingsfarben und ich fange wieder von vorn an. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Des Blümchendings hattest du doch schon an deinem Monster-Chamäleon.
    Also was anderes.

    Aber blau, rosa oder flieder?
    Ich kann mich auch nicht entscheiden...

    AntwortenLöschen
  3. Bevor ich mich für eine Farbe entscheide, sollte ich mich vielleicht erstmal für das Was entscheiden ...

    AntwortenLöschen
  4. ....also ich wäre ja für eine Kuschelige Fleecedecke aus bunten Quadraten.... :)

    AntwortenLöschen
  5. monster werden sehr gern genommen, aber farbberatung schließe ich von meiner seite aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd ja auch erstmal das "was" wissen wollen, bevor ich über die Farbe entscheide ;)
    Allerdings find ich die Fleecedecken-Idee super... Ich wollte mir mal so eine Fleckendecke stricken, aber dann kamen 135 andere Sachen dazwischen.
    Bin schon gespannt, was du machst Bea (*mehr Monster mehr Monster*)!

    AntwortenLöschen
  7. Boah Stevie,
    Du bist sooo gemein! Die Fleece-Decken-Idee geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf und dabei kann ich doch noch gar nicht gut genug nähen! Bei so einer Decke kommts schließlich auf den Zentimeter , wenn nicht gar auf den Millimeter an und ich bin doch schon froh, wenn ich die vorgezeichnete Linie wenigstens annähernd treffe ... ^^
    Ich könnte es am Anfang vielleicht mal mit einem Kissen versuchen.
    Liebe Stevie, fetter Knutscher für diese super Idee! Danke! :-)

    riese,
    eine Hose für Marvin gibts nicht. Die würde der eh nicht anziehen. Er hat gesagt, er bräuchte seine Freiheit. Dem einen oder anderen Monsterkind werde ich ganz sicher noch auf die Welt helfen. Bei einem wird es wohl schon heute soweit sein, aber psssssst!, das is noch geheim!

    Lena,
    wenn ich so überlege, was ICH schon alles machen wollte und dann kamen 135 andere Sachen dazwischen ... *soifz* ... gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Eine konkrete Idee habe ich noch nicht (außer "mehr Monster" natürlich), und ich bin selbst gespannt, was ich machen werde. Ich werde berichten. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollt dir doch nichts böses... ;)
    Für dich IMMER gern!
    Dann schmeiß ich mal kleinere Ideen nach:
    Ein Schafmuff für warme Hände, eine kuschelige Hülle für ein Körnerkissen, eine Monstertasche....
    mein Kopf ist noch nicht warmgelaufen.... mir fällt bestimmt noch was ein ;)
    Bin seeeeehr gespannt was du noch so zauberst!!!!!
    Knudddels an die allerliebste Kollerschwester

    AntwortenLöschen