Sonntag, 16. Januar 2011

geknöpfte Inchies


Ich habe noch mehr Knöpfe bekommen. Von meiner Göre. Knöpfe auf Inchies. Sie hängen in meinem Büro und ich freu´ mich jeden Tag dran bzw. jeden Tag den ich im Dienst bin. Zuhause hätte ich übrigens auch noch die eine oder andere Wand frei ... ...*hüstel* ...



(Ein Klick auf´s Bild zeigt es in Originalgröße.)

Kommentare:

  1. Da hat sich die Göre, die Bea aber mal richtig vorgeknöpft.... ;)
    Jetzt haste auch endlich ein paar Inchies! Coole Idee!
    Grüßis aus Stevielettland

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee auch super! (Wieso komm ICH eigentlich nie auf sowas?)

    Stimmt Stevie, das heißt aber auch, dass ICH jetzt dran bin mit vorknöpfen, nech? 8-)

    AntwortenLöschen
  3. tipp für zu hause: hast ja nu gesehen, wies geht ;)

    frage am rande: sieht das nur so schief auf dem foto aus oder war ich im vollsuff, als das bild entstand??

    AntwortenLöschen
  4. zu 2.: ich vermute letzteres ...

    zu 1: könntest ja noch eins in nüchtern machen :P

    AntwortenLöschen
  5. zu 2: gut möglich

    zu 1: geht nicht...du hast ja all meine knöpfe :P

    AntwortenLöschen