Samstag, 15. Januar 2011

Noch mehr Monster? Nein!

Den Bea hat sagt, aus den Nehmaschiene komm bald noch ein paar mehr Monstern raus. Ha! Solln den ruich komm! Den Marvin hat keinen Angst, den hat nämich ein guten Tipp von den S. kriegt und jetzt freut ihn sich schon auf den blöden Gesicht von den blöden Monster!



Ob den auch für den Mietzekatzen geht?



Bezugsquelle:


Kommentare:

  1. Das Spray ist super. Man kann es auch gelegentlich unterm Bett anwenden. Hilft toll!

    AntwortenLöschen
  2. supersache, lieber marvin! aber jetzt mal ehrlich, wenn das auch bei den mietzen helfen sollte...wenn willst du dann ärgern, wenn den bea auf arbeit is??? ich würd mir das an deiner stelle überlegen!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. (versucht diesen Kommentar zum dritten Mal)

    Den Spree finde ich super,aber den Monster sind so nietlich, den darf nix passiern, ja?

    AntwortenLöschen
  4. Also, normalerweise kommentiere ich ja keine Kommentare, die zu Marvins Beiträgen kommen, aber nun mache ich mal eine der seltenen Ausnahmen:

    Menno, weißt Du eigentlich, wie lange ich hier auf den Monitor gestarrt und versucht habe, zu kapieren, was wohl mit "Spree" gemeint ist??? *Kopp-Tisch-Kopf-Tisch-Kopf-Tisch*

    AntwortenLöschen