Montag, 21. Dezember 2009

Ausgelutscht

Ich fühle mich leer. Ausgelaugt und ausgelutscht. Müde und ohne jegliche Energie. Noch 41 Stunden, dann habe ich endlich endlich Urlaub. 11 freie Tage. Ich werde ununterbrochen schlafen!

Kommentare:

  1. Bea das Murmeltier. Wenns laut wird ist Silvester.

    Dich knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Erinnere mich bloß nicht an Silvester. Das ist hundertmal schlimmer als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Geht mir Weihnachten noch wo vorbei (na ja, fast), krieg ich an Silvester garantiert die Krise.

    Nicht dran denken Bea, nicht dran denken ... ommmmmmmm ...

    AntwortenLöschen
  3. PS: Knuddeln hilft meistens. Danke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Silvesterkoller erinnere ich auch noch gut... Sorry - hab leider keinen ultimativen Tipp dagegen - außer: es kann und wird danach nur besser! Und: Der Grünkohl sticht ins Auge - sicher ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Knuddeln hilft: *knuddel*

    Schlafen Sie gut!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich knuddel mit, schlafen würd ich auch gern mal wieder ununterbrochen, mein Urlaub beginnt erst im Januar Frohe Weihnachten trotzdem

    AntwortenLöschen
  7. ach war das schön...heut bis halb zwölf geschlafen...fg* undschnellwegdugg*

    Achja, ich hab auch so komische Spuren bei mir im Garten...schauen sie mal!

    VG

    AntwortenLöschen
  8. ach ich knuddel gern. also bin ich wohl gern hilfsbereit.

    AntwortenLöschen
  9. GZi,
    ich konzentriere mich einfach nur noch voll und ganz auf den Grünköhl. Ein Grünkohl-Lichtblick! Ommmmmmmm.....

    shoushou,
    Danke schön und Dir auch frohe Weihnachten. Und glaub mir: der Januar kommt bestimmt. ;-)

    Schoni ist ein hlfsbereiter Gerneknuddler!
    Wie schön! :-)

    Tini,
    das sieht sooo traurig aus ... aber sooo schlimm is nicht. Ich werde mich gut erholen. Das habe ich versprochen. und was ich verspreche, das halte ich auch. Immer! :-)

    Dosi,
    Sie sollten sich schämen!
    Um diese Zeit war ich schon das erste Mal wieder müde. Oder das zweite ...

    Und wegen der anderen Sache:
    Das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich glaub meine Augen bescheißen mich!? Dem werde ich unverzüglich nachgehen! (Danke für diesen äußerst wertvollen Hinweis. Das ändert ja nun quasi ALLES ...)

    AntwortenLöschen
  10. HAllo Schnulli, bringt es dir Erleichterung wenn du eine Kollerschwester hättest? So nach: geteiltes Leid ist halbes Leid?

    Ich krieg echt nen Knall mit dem Silvesterscheiß....
    Mal sehen was mir dazu einfällt...

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  11. Kollerschwester! Wie geil! *lach*

    Ich glaube, ich werde raus gehen und mir ´ne Party suchen.

    Unglaublich - ich hab ´ne Kollerschwester!

    AntwortenLöschen
  12. Na guck ma, wer hat das schon außer dir?

    AntwortenLöschen