Freitag, 25. Dezember 2009

Damals ...

... als ich Weihnachten noch so richtig doll lieb hatte, war dies einer meiner allerliebsten Weihnachtssongs:

Kommentare:

  1. Boney M und ich haben ein sehr gestörtes Verhältnis zueinander.

    Meist ist da Alkohol im Spiel und beim Aufwachen am nächsten Morgen fühlt man sich irgendwie, als hätte man Dinge getan, die man nicht wollte: Mitgesungen oder so. :D

    AntwortenLöschen
  2. BANAUSE! Ohren raus aus meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Dich, ich mag Dich wirklich sehr! Aber musikalisch.................

    R. aus V.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Song auch gut, überhaupt hat Boney M gute Musik gemacht, nach der man gut tanzen kann und bei der man noch sowas wie Rhythmus und harmonische Klänge hört und nicht nur antonales Durcheinander, wie es leiedr allzuoft aus dem Radio kommt ;-)
    @istschonzeit und Anonym: Das Schöne ist ja, dass sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt :)

    AntwortenLöschen
  5. R. aus V.,
    vielleicht hast Du es überlesen:
    "Damals ... als ich Weihnachten noch so richtig doll lieb hatte" ... das war laaaange vor dem Weihnachten 19xx (Du weißt schon welches), seeehr lange davor, ungefähr 1978. Hallo? ... Egal, Hauptsache, das tut unserer Freundschaft keinen Abbruch und ich weiß ja, wie hart Du im Nehmen bist, was mich und meinen Musikgeschmack angeht. Fröhliche Weihnachten! :D

    AntwortenLöschen
  6. GZi,
    genau SO ist es! Du hast es auf den Punkt gebracht. Danke :-)

    AntwortenLöschen