Donnerstag, 3. Dezember 2009

Ich hab Hals

und Kopf und Fieber und alles. (Aber grunzen tu ich zum Glück nicht - noch nicht.) Ich verkrieche mich mit meiner Wärmflasche und lecker Kamillentee (*würg*) ins Bett. Gehabt Euch wohl und tut nix was ich nicht auch tun würde. Bissi Tage.

Kommentare:

  1. Liegt vielleicht an eisig kalten Weihnachtsmarktbesuchen, wie ja zu lesen war? Oder als Getränk Glühwein ohne Schuss? Der Schuss ist wichtig... reine Medizin, wie schon mein Opa immer sagte... Könnte auch Schweinegrippe sein. Die verläuft zurzeit noch problemloser als die richtige Grippe. Wärmflasche, Kamillentee usw. ist sicher die richtige Strategie. rundumkiel rät: Nimm bloß nicht diese blöden Körnerkissen. Die helfen nicht und stinken nur...

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia, Du Arme! Wahrscheinlich hast Du einfach nicht genügend mit Alkohol gestern Abend desinfiziert und Dir dabei was eingefangen... Beim Grünkohl im Ratskeller wär das sicher nicht passiert ;-)
    Wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!! Schön auskurieren, ja?
    Herzlichst, FrauVau

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin unschuldig.....Ich bin zwar gestern mit den gleichen Symptomen von der Arbeit nach Hause gefahren, aber ich habe meine Bakterien und Viren hier bei mir behalten...die gehen nämlich auch überhaupt nicht durch die Leitung.

    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Genesungswünsche haste ja schon genug bekommen, dann wünsche ich Dir mal auf dass Du bald wieder gesund wirst...
    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. ach du käsegrüne ... braucht kein mensch sone rüsselseuche (ob nun neu oder alt)

    gute besserung wünsche ich und stelle dir noch schnell frischgekochte (mußt du nur aufwärmen) hühnersuppe hin, dazu noch ne familienpackung taschentücher und leg eine packung pfefferminztee dazu (austauschbar gegen leckere sorten)

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt übel. Werd schnell wieder gesund.. Gute Besserung ;o)

    Mach Dir mal einen Grog, der bewirkt Wunder!

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung !!!! Erhole Dich gut.

    Bei mir kratzt es auch...und ich lutsche Schüssler Salze, weil ich keine Grippe will.

    AntwortenLöschen
  9. oh nein, oh nein. Ich fühl mich voll schuldig. Tut mir sooo leid.

    Virtuelle Tasse Hühnerbrühe rüberschieb.

    AntwortenLöschen
  10. Ach so´n Schiet, sende Dir die 100sten Gute Besserungs Wünsche. Knuddels und was auch immer Du so brauchst. Was ich immer sehr schön finde ist eine Aromalampe mit Pfefferminzöl im Zimmer. Wohnt nicht einer der werten Mitleser in der Nähe!? Da kann man doch bestimmt mal nen Krankenversorgungsbesuch machen. Eventuell ließe sich ja auch der Glühwein MIT Schuß nachreichen.
    Hätte ich ein Auto würde ich das sofort übernehmen, mit Krankenschwesterhäubchen ;)

    Allerliebste sonnige Grüße aus Stevielettland

    AntwortenLöschen
  11. Tu den Tee wenigsten in die schöne neue Kanne. Dann genießt zumindest das Auge.

    Gute Besserung wünscht

    Perle
    *die eigentlich weiß, dass man "tu" nicht schreiben tut*gg*

    AntwortenLöschen
  12. Vielen herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche. Ich glaube, sie helfen schon ein bisschen ... ich hatte heute bereits Hühnerbrühe, Pfefferminztee in der neuen Kanne und ich bin schön warm in Flanell eingepackt. Wenn das alles nicht hilft, dann weiß ich es auch nicht.
    ;-)
    (Auf Alkoholika jeglicher Art habe ich bis jetzt allerdings verzichtet. Das hebe ich mir solange auf, bis nix anderes mehr hilft.)

    Und jetzt gehe ich wieder ins Bett.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Hals hatte ich ja auch unlängst - also genauer: Mandel (mit dick und eitrig und überhaupt allem - und Antibiotika durfte ich auch nicht. Lag eine ganze Woche flach. Was super geholfen hat: Salbeibonbons (die zuckerfreien von Dallmann).

    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, die Salbeibonbons von Dallmann, die mag ich auch total gern. Allerdings haben die nicht wirklich geholfen. Ich bin dann auf DoloDobendan umgestiegen. Schmecken zwar ekelig, haben aber geholfen. Ich hoffe, es ist jetzt überstanden. Danke :-)

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung! Ich hab seit Samstag Husten, Schnupfen und ein total matschiges Gefühl! :(

    AntwortenLöschen
  16. Ohweh! Dannn wünsche ich mal gute Besserung. (Ich hab gehört Grog soll helfen ...)

    Ich habe es zum Glück hinter mir. Aber bei der Menge an Bazillenmutterschiffen, die so täglich mein Büro ansteuern, fürchte ich, dass es nicht das letzte Mal in dieser Saison war ...

    AntwortenLöschen