Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtsbaumsammlung

Ich würde so gerne Eure Weihnachtsbäume sehen. Schickt ihr mir ein Foto?
(bea.wuest@googlemail.com)

Kommentare:

  1. Darf ich´s auch auf meinen Blog stellen? Dafür gibts auch nicht nur "meinen" ( Frau Judith hat schon vor drei Wochen gekauft und geschmückt...)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    selbst habe ich dieses Jahr keinen, darfs auch ein Bild von dem meiner Mutter sein? Oder lieber einer von meinen letztjährigen?

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  3. Chrisi,
    morgen ist heute, oder? ;-)

    Stevie,
    Du darfst alles. Darf ich´s mir dann kopieren? (Frau Judith ist aber ´ne ganz ungeduldige, was?)

    Flocke,
    es darf auch ein Bild von Deiner Mutter sein, aber um ehrlich zu sein, wäre mir ein Bild von dem BAUM Deiner Mutter dann doch lieber. Und nein, es MUSS ein Bild vom diesjährigen sein.
    Liebe Grüße zurück ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin jetzt grad zu faul. Bekommst morgen denke ich.

    AntwortenLöschen
  5. Sobald ich einen gesehen habe, kriegst du ihn!

    AntwortenLöschen
  6. *ggg* Bea, eiskalt erwischt........... ich meinte natürlich schon ihren Baum - hab ihn in meinem Blog hochgeladen, kannst ihn ja da gerne kopieren...........

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  7. Lily und Flocke,
    ihr seid ein Schatz! Nee, zwei Schatz!
    Frohe Weihnachten! :D

    AntwortenLöschen
  8. Was denn nun, nur kümmerliche drei Bäume? Weihnachten ist rum, die Ersten fliegen bad wieder raus.

    AntwortenLöschen
  9. Inzwischen sind es fünf ... nicht wirklich viele, oder? Vielleicht sind Weihnachtsbäume einfach out?

    AntwortenLöschen
  10. nun ja, ohne unseren Krümel hätte wir auch keinen Baum

    AntwortenLöschen
  11. Manche Leute haben nicht mal einen. Ich habe jetzt fünf. Und ich brauche keinen davon selbst entschmücken und auf die Straße schleppen. Bin ich nicht voll schlau?
    :-)

    AntwortenLöschen