Dienstag, 14. September 2010

anmalen

Einen war da und hat den ganzen Blätter rot anmalt.

Ich mal den jetz alle wieder grün.


(Ein Klick aufs Foto zeigt es in Originalgröße.)

Kommentare:

  1. viel spaß :-)

    bea, wie hast du das tolle blogdesign hinbekommen, das ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Und bittebitte wieder an die Bäume kleben!

    Das wär toll!

    AntwortenLöschen
  3. Stephi,
    der ist für´s erste beschäftigt. ;)

    Das Blogdesign habe ich mir aus den Designvorlagen zusammengebastelt. Und den Header mit PhotoScape. Freut mich, dass es Dir gefällt. :)

    Sudda,
    stimmt, das wäre toll. Aber der Marvin macht ja grundsätzlich keine halben Sachen ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Dein neues Design auch sehr gut, niedlich und passt zu Marvin und Dir ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Merle,
    wir fühlen uns auch sehr wohl hier. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mach bloß den Wald wieder grün ... so geht das ja gar nicht, ich bekomme schon jetzt einen Winterblues !

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr gute Idee, lieber Marvin - und mal doch bitte auch gleich noch eine große gelbe Sonne an den Himmel, damit die blöden Regenwolken verschwinden und wir die Heizung nicht anmachen müssen... DANKE!

    AntwortenLöschen
  8. Jens,
    der malt und malt und malt ... ich glaube, das wird was!

    Gesa,
    Auftrag weitergeleitet.

    AntwortenLöschen
  9. Marvin: die Arbeit kannst du dir sparen, die werden nächstes Jahr wieder grün:)
    LG von Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Wobei dir roten Blätter aber auch schön aussehen (;

    Dein Blogdesign gefällt mir auch. Ich bearbeite auch gerne mal mit PhotoScape, das ist ein tolles Programm (=


    glg.

    AntwortenLöschen
  11. ossidame,
    ich mag das Rot auch gern, aber bitte noch nicht JETZT! ;)

    Ja, ich arbeite gern mit PhotoScape.

    AntwortenLöschen
  12. Rot ist doch schön!

    Erst wenn sie ganz matsch und weg sind, find ichs eklig...

    Dann will ich Schnee! Und der kommt bei uns fast nie..

    AntwortenLöschen
  13. Rot ist schön, aber Rot ist Herbst und wir wollen noch keinen Herbst. Wir wollen noch ein bisschen Sommer. Nur noch ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  14. Nicht, wenn alle Blätter grün sind!

    AntwortenLöschen
  15. komisch?
    ihr redet über den sommer.
    über welchen denn? hat er schon angefangen?
    verfluchte schichtarbeit. also hab ich ihn mal wieder verpasst.

    viel spass marvin und lass dir noch ein paar fässer von der grünen farbe in den keller rollen, das wird ein riesen berg arbeit.

    AntwortenLöschen
  16. Alles wieder grün machen!! Büdddeeee ;) Und zwar saftig-grün ;o))

    AntwortenLöschen
  17. Gestern hat er aufgegeben. Ich habe ihm versprochen, dass im nächsten Frühjahr alles von ganz allein wieder grün wird. (Ich hoffe, das wird es auch!)

    AntwortenLöschen