Samstag, 18. September 2010

Mitten ins Herz

Auf meiner allabendlichen Blogrunde schaute ich auch bei Ixiter vorbei, las 
diesen Beitrag   ----> Klick    -   und war getroffen. Mitten ins Herz. Hört selbst:



Kommentare:

  1. Schöööööön! Wünsche Dir einen tollen Sonntag! :-) Liebe Grüße Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sooo schöööön ... :)
    Danke, Dir auch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Playing for Change Sachen haben alle diesen Wow Effekt.
    One Love war das erste, was ich gesehen habe. Da spendete mein Herz bei manchen Einsätzen Szenenapplaus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte diese Sachen gar nicht.
    Ich höre quasi nie Musik - nur wenn ich muss ;)
    na ja, sehr selten jedenfalls. Aber das hat mich richtig umgehauen. Toll! Bei Dir lese ich jetzt öfter. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Version eines schon vorher wunderbaren Covers von IZ... guckstu hier: http://www.myvideo.de/watch/7712274/IZ_Somewhere_Over_The_Rainbow

    Die Playing vor Change Sachen werde ich mir jetzt mal genauer ansehen :)

    Ich wünsch dir einen sonnigen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Schäfschen,
    ich freu mich immer so, wenn ich was Neues, Schönes, entdecke. :)
    Danke und Dir auch einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den tollen Tipp, das ist ja große Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. lakritzundschokolade,
    das finde ich auch. Wenn ich sowas finde, muss ich das immer gleich weitergeben. Sowas soll man nicht für sich behalten! ;)

    AntwortenLöschen