Samstag, 4. September 2010

Modell Dornröschen



Was macht man mit drei solcher Plastik-Gebüsch-Matten?





Richtig: man macht eine Handtasche



Modell Dornröschen

Kommentare:

  1. tarnfarbig grün und das kleine GPS ist dort sicher gut wiederzufinden:
    http://4.bp.blogspot.com/_G1tmPH1s1nM/TIE5XsSaqfI/AAAAAAAAA8E/5rrWQFGN2Yw/s1600/Garmin+eTrex+H+kombi.jpg

    Was sagt Marvin zu den rosigen Verzierungen?
    Einen netten WE-Gruss
    das Deern aus Lübeck

    AntwortenLöschen
  2. Oh, an diese Art Verwendung hatte ich noch gar nicht gedacht! Aber Du hast natürlich vollkommen recht: mehr Tarnung geht nicht. Danke für den Tipp. ;)
    Marvin? Der schmollt, weil er nicht mitkommen darf. Und außerdem findet er, rosa Rosen sind "Mädchenscheiß".

    Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. na dann - gute Tarnung ist das halbe leben und viel Erfolg weiterhin bei der Suche!
    Wo Marvi Recht hat, hat er Recht - zumindest, wenn die Rosen so plaziert sind ;-) in einer Vase sähe es anders aus!

    AntwortenLöschen
  4. Trägst Du die Tasche wirklich ? Wenn ja, cool.
    Ich mag ja auch extravagante Begleiter, aber eine Blumenwiese hatte ich noch nicht in der Hand.

    AntwortenLöschen
  5. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, werde ich sie natürlich auch tragen. Leider sind solche ausgefallenen Dingelchen ja eher was für den Sommer. Schlichte Bluejeans und weißes T-Shirt - und das Augenmerk liegt 100 %ig auf der Tasche! Der nächste Sommer kommt bestimmt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee!!! Was das betrifft habe ich echt zwei linke Hände :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Endprodukt ja auch cool! Allerdings frage ich mich die ganze Zeit, warum Du überhaupt Plastik-Gebüsch-Matten zuhause hattest, hä?

    AntwortenLöschen
  8. Lauffrau,
    gute Ideen habe ich häufiger, nur hapert es meistens an der Umsetzung. Dieses Mal hat´s geklappt. ;)

    Uta,
    die hatte ich irgendwann mal gekauft und mir gedacht: "Die sind so hässlich, die kann man bestimmt in was Schöneres verwandeln." ... nur in was wusste ich seinerzeit noch nicht. Letzte Nacht hatte ich dann eine Eingebung ... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also, mein Fall wäre es ja nicht... aber die Idee ist hammer.
    Wirklich genial :)

    AntwortenLöschen
  10. Süüüüß!!!
    Ich steh ja auch total auf so Mädchenscheiß!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Danke Terre! :)

    Frau Judith,
    Mädchenscheiß ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen