Freitag, 17. September 2010

Euleonore

... wird sie heißen, wenn das Glück mir hold ist und sie zu mir flattert.




Diese witzige Uhrenkette gibt es bei Danyskiste zu gewinnen und mit diesem Beitrag nehme ich an dem Gewinnspiel teil. Verlost wird die Uhr in der übernächsten Woche. Wünscht mir Glück!

Übrigens gibt es in Danys Shop nicht nur Eulenuhren sondern auch noch jede Menge andere witzige Schmuckstücke. Aber Vorsicht: Suchtgefahr!


Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    ich drücke Dir die Daumen, daß Du die hübsche und originelle Uhr gewinnst.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass Du diese wunderschöne und witzige Uhr gewinnst.
    Schönes WE und herzliche Grüße an Dich und Marvin
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,

    meine Daumen hast du auf alle Fälle ;-)

    Finde die Eulenuhr super.


    glg. Melinda

    AntwortenLöschen
  4. witziges Teil! Drück Dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. *Glückwünsch* die ist aber wirklich sehr originell, toll.

    Ich wünsche dir ein entspanntes schönes und ereignisreiches Wochenende.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. na toll! jetzt muss ich mein ganzes ausbildungsgeld für tollen schmuck ausgeben...

    AntwortenLöschen
  7. Görli,
    Du könntest mir Dein ganzes Ausbildungsgeld überweisen (lassen) und ich teile Dir das dann ein. :D

    AntwortenLöschen
  8. nenn mich bitte bitte nie wieder görli!!!!!!! jetzt hab ich herpes, pestbeulen und nen tripper im auge...

    nix da, die zeiten mit taschengeld sind vorbei!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ok, Gör... äh ... Göre. :D
    War ja auch nur ein Vorschlag ... ^^

    AntwortenLöschen
  10. ich hab ne viel tollere idee....ich bestell alles was ich toll finde und lass die rechnung zu dir schicken....

    AntwortenLöschen
  11. Ich erkläre Dir beizeiten mal den Unterschied zwischen einer tollen Idee und einer blöden Idee, ok?

    AntwortenLöschen
  12. mach das mal...aber ich wage zu bezweifeln, dass diese tolle idee plötzlich zu ner blöden wird

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem Gewinnen oder dass ich der Göre beipulen kann was der Unterschied ist? ;)

    Danke schön! :)

    AntwortenLöschen
  14. hej wer nebenbei mal einen riesen lottogewinn hat, der kann ja auch mal eine kleine uhr gewinnen

    AntwortenLöschen
  15. Oh, danke für denn tollen Tipp.
    Ich glaube, ich bestelle mir so eine Uhr. Finde ich total schön. Und so günstig.

    AntwortenLöschen
  16. Eben, riese, das dachte ich mir auch. :)

    Schmedderling,
    ich liebäugel ja mit dem Marienkäferchen ...

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei.
    Kürzlich hat mir eine Bloggerin ein Eulenkissen genäht. Ich steh auch auf diese Tiere.
    LG von Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Kultige Uhr! Sag bitte Bescheid, wann ich mit dem Daumendrücken aufhören kann ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ein bisschen musst Du noch aushalten, Bine. Teil´s Dir gut ein, nicht, dass Du am Schluss schwächelst. ;)

    AntwortenLöschen
  20. Leider ist sie woanders hin geflogen, aber ich habe gehört, da wo sie her kommt, gibt´s auch noch einen herrenlosen Marienkäfer ... ^^

    AntwortenLöschen