Sonntag, 12. September 2010

Black is beautiful!


Ich steh auf schwarz. Schwarz geht immer. Schwarz macht schlank. Schwarz ist seriös. Schwarz ist Gothik. Auf meiner heutigen Blogrunde stieß ich auf diese Aktion (sorry, ich weiß nicht mehr, in welchem Blog ich davon gelesen hatte) und da mache ich natürlich mit:

Für eine Empfehlung im Blog bekommt man ein Shirt. Natürlich habe ich mich erstmal auf der Seite und im Shop umgesehen, ich will ja nix empfehlen was ich nicht empfehlen kann, nicht wahr?

Ich sach nur: schwarz. Deal! 


 Dark Online Shop - Gothic- und Dark-Shirts Versand



Ich habe mir dieses Shirt ausgesucht:




damit ihr endlich mal Bescheid wisst!

Kommentare:

  1. ich auch...glaubt nur nie einer....

    AntwortenLöschen
  2. hey das ist cool .....so ein shirt mit ebensolchem Aufdruck könnte ich auch gebrauchen:-)))

    AntwortenLöschen
  3. Göre,
    bei Dir fällt das aber auch wirklich sehr schwer ... ^^

    Martina,
    ran an´s Shirt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. shirt mit einem mehr oder weniger blöden spruch (liegt im auge des betrachters oder lesers) kommt eigentlich immer gut, jedenfalls für den der es trägt.
    bei emp gibts auch solche dinger, sprüche ohne ende.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick. Ich hätte ja gern das mit den Fledermäusen. Aber "Hast Du einen deutschsprachige Gothic, Metal, EBM, Schwarze Szene Blog oder Website?" Äh. nö.

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich mir auch erst gedacht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ^^
    Außerdem wette ich, dass hier jede Menge Metal- und Gothikanhänger lesen! .....

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp, liebe Bea. Werde auch gleich mal nachsehen...

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Du hast ja auch ein neues Design. Das ist ja mal cool. Dachte, die ganze Zeit was hier nicht stimmt. Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Ossidame,
    ich auch ... und ich weiß, wer noch. ;)

    Chaosweib,
    ich bin gespannt, ob da T-Shirt-mäßig tatsächlich was kommt.

    Danke schön, so ganz überzeugt bin ich vom neuen Design noch nicht, aber ich fummel noch ein bisschen dran rum. Ich schwitze nur immer Blut und Wasser, dass ich was kaputtfummel. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Den Spruch finde ich super - die Farbe ist nicht meine.
    Dein neues "Outfit" gefällt mir auch gut - besonders der Header mit Foto. Weniger ist ja bekanntlich oft auch mehr. Und wenn ich das Foto so anschaue: Abnehmen ist schon lange kein Thema mehr, oder?!!
    Einen angenehmen Wochenstart und ich sach denn schon mal: Tschüß!

    AntwortenLöschen
  11. Danke Uta, Dir auch eine schöne Woche! :)

    Gesicht und Hals sind nicht meine Problemzonen, die fangen erst tiefer an *soifz* ... ich arbeite daran. Noch 10 Kilo, der Rest darf bleiben. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kollerschwester,
    hübsch hast du´s hier gemacht! Gefällt mir gut!
    Schwarz ist genau meine Farbe viele anderetummeln sich nicht in meinem Kleiderschrank.... Da schau ich auch mal vorbei. Vielen Dank für den Tip!
    Wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart
    Gaaaaanz liebe Grüße nach Kiel

    AntwortenLöschen
  13. Hatte jemand einen Zweifel daran?

    Ich nicht!

    LG Sudda
    *bekennendeSchwarzträgerin*

    AntwortenLöschen
  14. tja...ganz die mutter, wa?? :P

    AntwortenLöschen
  15. Hey Kollerschwester,
    danke schön, mir gefällts auch hier.
    Dir auch eine schöne Woche!
    Immer einen Gruß mehr zurück nach Hamburg! ;)

    Sudda,
    Du weißt, was muss! ;)

    Göre,
    ich überlasse das Shirt Dir. Mir glaubt man das eher wenn ich´s sage. :P

    AntwortenLöschen
  16. Und just in diesem Moment bekam ich eine Mail mit der Mitteilung, dass mein Shirt in die Produktion gegangen ist und in 24 bis 48 Stunden versendet wird. Wie schön! :)

    AntwortenLöschen
  17. Cool! Bin gespannt ob ich auch eins bekomme. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Klar, wenn Du nach DEINEM Beitrag keins bekommst, würde mich das doch sehr wundern! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, ich hab auch gerade die Mail bekommen und wurde mit "Bea" angesprochen. Dann kam gleich die nächste Mail. *gg*

    Zitat:
    "Sorry Jutta, war mit dem Kopf grad woanders, hatte grad mit ner Bea kurz vorher telefoniert.
    Aber das Shirt geht an die richtige Adresse ;)"

    AntwortenLöschen
  20. Oha ... aber telefoniert hab ich mit dem nicht. Wir sind viele. ;)

    AntwortenLöschen