Sonntag, 13. Juni 2010

Aus unserer Sicht

(ein Klick aufs Foto zeigt es in Originalgröße)

... war alles perfekt.

Kommentare:

  1. Boooahhh... Bierchen und meine Lieblingsschokolade (na gut... eine meiner Lieblingsschokoladen - ist doch Knusperflakes, oder?!) - das nächste Mal schaue ich bei Euch!! ;-)

    Ja, perfekter Auftakt.
    Wollen wir hoffen, dass es so weiter geht!!

    Gute Nacht!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Perfekter gehts kaum!

    Britta,
    die RS-Knusperflakes ist zurzeit auch eine meiner Lieblingsschokoladen. Du müsstest sehr früh da sein, die is immer schnell wech ... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Coll von Euch beiden, echt gemütlich! bei uns wqr es auch sehr schön mit löecker Essen und fast auch immer bester laune! Und dann noch dieses tolle Ergebnis: VIER zu NULL!!!! Grandios!

    AntwortenLöschen
  4. Yeah!

    Und der Marvin konnte wahrscheinlich seine Pfoten wieder nicht von der Bierflasche lassen, was?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Gesa, Du sagst es: grandios und gemütlich. Was will man eigentlich mehr?

    zimtapfel,
    als er gerade zugreifen wollte, hab ich ihm gesagt, da wäre das gleiche drin wie in der Flasche auf der Party (Beck´s Chilled Orange - hat eine leicht orange-rote Färbung) ... da wollte er dann doch lieber Cola.

    AntwortenLöschen
  6. Toll liebe bea, endlich mal wieder eine Normale unter den vielen blogger- verweigerern.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. lululu lukas podolski...miiiiro klose....müllermilch müllermilch müllermilch die schmeckt...cacao das süßestes getränk der welt *gröhl* (zumindest virtuell gehts noch mim gröhlen)

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich das so sehe, lasst Ihr Euch das gut gehen. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Shoushou,
    Verweigerer? Fußball-Verweigerer?
    Ich finds total nett von Dir, dass Du mich als normal bezeichnest. Das tut sonst niemand. :-)

    Um ehrlich zu sein: ich mag gar keinen Fußball, aber das war eine gute Ausrede ... öhm ... Gelegenheit, um Chips, Schokolade und Bier an der Tanke zu kaufen und vor dem heimischen Fernseher zu vernichten. ^^

    Göre,
    ... schlaaaaaaand!

    Chrisi,
    wenns uns schon sonst niemand gutgehen lässt, müssen wir das selbst tun. ;-)

    AntwortenLöschen