Freitag, 11. Juni 2010

Beförderung zur JOM

Nachdem ich bereits Anfang 2005 zur ersten Jägerobermeisterin (JOM) Schleswig-Holsteins befördert wurde, bekam ich nun endlich, gestern um genau zu sein, mein Beförderungsgeschenk meinen Beförderungsgewinn. Manchmal dauerts eben etwas länger. Darauf einen Jägermeister!

(Ein Klick auf´s Foto zeigt es in Originalgröße.)

Kommentare:

  1. bäh...jm....*schüddl* aber lass ihn dir schmecken (wenn du keine medis mehr nehmen muss, gelle?)! ich find nur das werbematerial sooo coool!! viel spass damit, weiterhin gute besserung, ein schönes wochenende und ein küsschen für marvin! oder magst auch eins?? na dann *knuuuuuuutsch*
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Andrea,
    Küsschen für mich ist zurzeit schlecht, bin ich doch immuntechnisch nicht gut ausgerüstet. Und immer wenn ich Marvin küssen möchte macht der "Bäh!" und wischt sich die Schnute ab ... aber der gute Wille zählt, gell? ;-)

    Jägermeister fängt erst an, gut zu schmecken, wenn man schon drölfzigeinhalb hatte ... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, son Jägermeister wird mit jedem Jahr Lagerung besser. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Na denn, viele Glückwünsche nachträglich zur Beförderung. Aber den "Kommodenlack" (Jägermeister) darfst gerne alleine trinken...

    AntwortenLöschen
  5. Kommodenlack! Ich schmeiß mich wech!

    Danke für die Glückwünsche, liebe Chrisi,
    ich bin ja immernoch der Meinung, dass ich nach meiner Leistung an dem Beförderungsabend und am Grad der Kopfschmerzen danach, gemessen, mindestens den Grad der Jägerhauptmeisterin verdient hätte, aber na ja ... gut nur, dass ich so bescheiden bin ... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sieh es positiv, so kannst Du Dich noch steigern.

    AntwortenLöschen
  7. Das hat auch wahr. Ich habe übrigens heute gehört, dass es auch 2-Liter-Flaschen geben soll ...

    AntwortenLöschen
  8. Das schreckt mich noch mehr ab. ;-)
    Aber mach man, ich kenne das Zeug schon so lange, damals war es noch kein Kultgetränk und ich mag es immer noch nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Chrisi, ich verrate Dir ein Geheimnis:
    ich auch nicht.

    Das Probier-Set habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich erinnerte mich an das letzte Mal als ich das Zeug getrunken habe und fand das Foto von damals sehr passend. Womit bewiesen wäre:
    man sieht sich immer zweimal im Leben. Mindestens. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Jägermeister hab ich schon ewig nicht mehr getrunken... Ist aber ne gute Idee. Den kann man auch gut mixen. Mit O-Saft beispielsweise... Egal: Ich wünsche ein fröhliches Prösterchen, Frau Oberjägermeisterin... :D

    AntwortenLöschen
  11. Jägermeister mit O-Saft ... hab ich schonmal von gehört, aber noch nie getrunken. Ebenso wie Jägermeister mit Cola. Ich werde das mal testen und dann berichten.
    Fröhliches Prösterchen zurück! :-)

    AntwortenLöschen