Samstag, 19. Juni 2010

Marineball-Outfit 2010 - Teil 2

Das Kleid


Kommentare:

  1. Wow - sehr schick! Da hat sich dann aber irgendwie was kurzfristig geändert... ;-) Der Abend wird ein Erfolg - 100pro !

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ganz. Das Kleid hatte ich zusammen mit den Schuhen gekauft. Und da es sehr mini ist, kommt eine Hose drunter. Hört sich jetzt irgendwie merkwürdig an und man braucht vermutlich viel Phantasie ...
    Der Abend wird Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Holla Frau Bea, na wenn das ma nicht die Offiziersklasse ist!!!
    Da wünsch ich Dir einen Wunderschönen Abend, feier für mich mit - ich war noch nie auf einem Ball.
    Viiiieeeel Spaß!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Lieblings-Stevie,
    na selbstverständlich Offiziersklasse! Darunter mach ich´s nicht! ^^
    Ich werde feiern was das Zeug hält und denk dabei ganz oft an Dich. (Prosecco oder Wein?)

    AntwortenLöschen
  5. boah hamma, bea! blingbling allover!! schon allein beim anblick der schuhe taten mir die füsse weh und ich denke, du tutst gut daran, wenn du ne hose unters mini ziehst, von den temperaturen her könnte man ja fast meinen, du gehst zum silvesterball ;O)
    aber ich wünsch dir von herzen nen tollen abend, hau ordentlich auf die kacke *gg weil nämlich: die meisten von der party siehst du frühestens in einem jahr wieder *lach*
    bin auf deinen bericht gespannt!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ah danke, Sie haben sich meine Bedenken zu Herzen genommen und tragen nun auch obenrum Oberbekleidung. Mag sein, der Ball wird weniger aufregend aber dafür sind Montags auch keine Bilder von Ihnen in der Zeitung.
    Vie Vergnügen denn :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wenn´s schneit, werde ich auf Stiefel umdisponieren müssen und kalt genug wäre es ja ...
    Und wie ich auf die Kacke hauen werde! (Weil die meisten sehe ich eh frühestens in einem Jahr wieder. *lach*)

    Orinoko,
    ja, ich hab nochmal drüber nachgedacht, obwohl ich durchaus auch mit ohne was obenrum ... egal, nu is das Thema Bekleidungsfrage abgehakt.
    Wenn keine Bilder in der Zeitung sind, war ich wohl zu unauffällig und werde im nächsten Jahr nochmal ausgiebig über die Oben-untenrum-Frage nachdenken!
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,

    wow, wie toll.

    Bin gespannt wie es war - das Kleid, Du, die Schuhe, der Ball.....

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tini,
    wir sind auch schon sehr gespannt. Ich werde berichten. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Bea, das Kleid ist die Wucht in Tüten, das kann nur noch durch meines getoppt werden.Daaas ist nämlich die Wucht in Säcken. Tüssen bis heute Abend.

    AntwortenLöschen
  11. Ich sach nur: die schwarzen Witwen kommen! ;-)

    AntwortenLöschen