Freitag, 4. Juni 2010

Ein Sonnenhut

Sie hat sagt ich brauch ein Sonnenhut damit ich kein Sonnenstich krieg.  Warum den Sonne einen stechen tut weiß ich auch nich. Vielleicht hat sie ein schlechte Laune. Ob ein Hut gegen den Stiche von den Sonne helft? Aber weil ich gerne neue Sachen für mein Kopf hab hab ich ja sagt. Da hat sie ein Sonnenhut in den Internet gestellt. Als den hier ankommt is hat sie sagt in den Internet sah den aber ganz anders aus. Mit ein andern Fabe.


Als ich ihn sehn hab hab ich mir sehr geschreckt.



















Ihn is


ROSA!

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    also das glaub ich sofort, dass du dich da sehr erschreckt hat.
    rosa! für den marvin! dat darf dat nich!!!

    AntwortenLöschen
  2. auweia marvin....wenn dich da mal die mieze nicht wieder auslachen tut....was hat die bea denn da wieder so sehr abgelenkt???
    aber irgendwie isser trotzdem schick...weil DU ihn trägst!!!
    ein sonniges wochenende wünscht euch
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohweh ... auf dem Foto bei Ebay sah der ganz ganz wirklich blau aus. Ich schwöre!

    Wie auch immer: ohne Hut, in der prallen Sonne und dann auch noch am Wasser, das geht gar nicht! Gibt also nur zwei Möglichkeiten: 1. Marvin zieht das Teil an oder 2. Marvin bleibt zuhause.

    Und ich suche nach Ersatz. Ich versprech´s!

    AntwortenLöschen
  4. also er ist zwar rosa .. aber die blauen streifen in dem rosa .. sind genauso blau wie die schicke sonnenbrille ... passt also perfekt :)

    AntwortenLöschen
  5. Rosa für Marvin? Also Bea, das geht ja nun wirklich nicht, wahrscheinlich hat dich die Sonne doch schon gestochen...
    LG Shoushou *augenzwinker*

    AntwortenLöschen
  6. Eine schönen Marvin entstellt doch nix!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kriegerin:
    Danke, Danke, Danke!
    :-) :-) :-)

    Shoushou,
    was auch immer es war, die Nachwirkungen werde ich noch lange zu spüren bekommen. (Und dabei hat er sich gerade wieder eingekriegt ... Du erinnerst Dich: Helm und so ...)

    Anonym,
    das sehe ich exakt genau so! Und das werde ich ihm jetzt pausenlos mantramäßig vorbeten ... so lange bis ich ihn überzeiúgt habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde, die Frabe harmoniert sowohl mit der superschicken Sonnenbrille als auch mit seiner Fellfarbe ganz ausgezeichnet. Und ein Marvin hat ja wohl soviel Selbstbewusstsein, dass er über so Kleinigkeiten steht! Er verleiht dem Hut schließlich den Glanz nicht umgekehrt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. grenzlastig, eindeutig grenzlastig, aber die brille reisst alles raus, zuhause kannste die aufsetzen

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hab ja manchmal hässliche Klamotten "verloren".

    AntwortenLöschen
  11. also ich meinte den hut, aber auf die straße würd ich mich damit nicht trauen, geschweige dann an den strand legen

    AntwortenLöschen
  12. Rosa ist auch für Jungs in! Also halb so wild! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Gesa,
    wenn ich ihm DAS sage, kriegt der wieder ´nen Höhenkoller! ;-)

    riese,
    vielen Dank auch. Du bist wirklich eine große Hilfe! *grmpf*

    feronia? Bissu irre???
    Wenn der alles "verliert" was der nicht leiden kann ... weia. Setz dem nich solche Flausen in den Kopf!
    (Den Trick hätte ich 30 Jahre früher kennen müssen ...)

    Bine,
    so ist es!
    Außerdem muss der schlussendlich sowieso anziehen was ich ihm sage. Der Chef bin hier nämlich immer noch ICH! 8-)

    AntwortenLöschen
  14. Guck einfach nicht innen Spiegel Marvin, dann siehst du ihn nicht.
    Ich find übrigens, rosa steht dir gut!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Ach Marvin,
    ROSA ist doch DIE Farbe für den trendigen jungen Mann in diesem Jahr.
    Man wird sich um Dich reißen. Ganz bestimmt. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Kristina,
    ich finde, rosa steht ihm ausgezeichnet! ;-)

    Danke Perle,
    aber ich glaube, so richtig überzeugt ist er noch nicht. ^^

    Frau G,
    das sage ich auch immer, aber auf MICH hört ja niemand! ;-)

    AntwortenLöschen