Donnerstag, 24. Juni 2010

Bein Pablick Juing

Gestern warn wir bein Pablick Juing. Das is wo ein großen Fernsehn is und alle die kein Fernsehn zuhause ham komm da hin und gucken. Gestern kam leider nur Fußball aber besser als eine lange weile.

So sieht ein Pablick Juing aus. Guck:



Als den Film losging, konnte ich ganix sehn weil da so ein lahmen Mann vorstand


aber dann hat den Bea mich hochnommen und dann konnte ich gut sehn.


Alle haben die ganze Zeit den Herr Schlaahnd rufen, aber der kam nich. Und dann hat einer sagt den Schland muss auf jeden Fall weiter nach vorne komm. Da haben sie den das auf den Fernsehn macht damit den Schland den auch lesen kann.


Und dann hab ich merkt, dass jetz ein neue Modefabe is. Alle ham den neue Modefabe anhabt. An besten fällt mir aber den Rot.


Den Marvin wollte auch so ein lustigen Hut ham oder so ein schicke Orn



aber sie hat sagt 5 Euro für ein Orn is viel zu teuer und ein Blumengirlande reicht.


Schick?

Und auf eima war den Fußball zuende weil einer wonnen hat. Aber wer wonnen hat weiß ich auch nich. Und dann musste ich wieder in irn Tasche weil sie sagt hat auf der Straße sind nur Idioten und da isses zu fährlich für den Marvin. Mir egal. Ich hab einfach schlaft.

Kommentare:

  1. Sie hat dir KEINE Ohren gekauft? So etwas gemeines!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Marvin du allerliebstes Puschelvieh,
    wie schön das es dich gibt. Immer zauberst du mir ein Lächeln auf´s Gesicht!
    Liebe Grüssis

    AntwortenLöschen
  3. feronia,
    ja, so isse halt. :-)
    (5 Euro??? Dafür krieg ich ZWEI Bier!!!)

    Stevie,
    mir auch. Ich bin wirklich froh, dass ich ihn nicht wieder weggeschickt habe. (Obwohl er mir manchmal tierisch auf den Sack geht!)

    AntwortenLöschen
  4. Hervorragende Spielanalyse, lieber Marvin!
    (Und malwieder echt typisch, das du das mit dem Bier nicht erwähnst. Jaja. Decken wir besser den Mantel des Schweigens darüber...)
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Zimtapfel,
    das ist mir auch gleich aufgefallen. Aber Hauptsache sich mit einem Becher Wasser vor dem Colastand zu präsentieren, is klar, ne? (Ich sach doch: der hat das faustdick hinter den Ohren!)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schick und zuckersüß dein heutiges posting, wie jetzt guckst du etwa nicht gern Fußball?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Deine Marvin-Geschichten liebe ich mittlerweile sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. also die ohren, ne...die ham dem marvin aber wirklich guuuut gestanden!! meine fanny wollte heut beim einkaufen an der kasse unbedingt ne schlaaand-fahne haben...ich meinte dann: erst, wenn deutschland ins halbfinale kommt! aussenrum ham alle lacht...kein ahnung 'rum....;O)
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Shoushou,
    doch, er mag Fußball total gern. Aber nur wenn´s Chips und Cola dazu gibt.

    Danke Frau G. Das freut mich sehr. :-)

    Andrea,
    das arme Kind. *lach*
    Dann drücke ich Fanny mal ganz fest die Daumen! :-)

    AntwortenLöschen