Mittwoch, 16. Juni 2010

In 95 Stunden

gehe ich zum Marineball und jetzt ratet mal, welches Problem ich hab ...


Kommentare:

  1. du hast nix zum anziehen, keine passenden schuhe ODER marvon will mit :D

    herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. äh ......Unterleibskrämpfe?
    komm da nur drauf weil mich das bei Partys immer stört:-)

    AntwortenLöschen
  3. Schuhe? Kein Problem. Marvin? Kriegt ´ne Dino-DVD. Unterleibskrämpfe? Wozu gibts Buscopan plus? Party? Das wäre schön, denn dann hätte ich das Problem nicht ...

    Das is so´n richtiger Ball, mit Abendkleidgedönse und so. Aber ich hab keins. Ein Schrank voller Klamotten und ICH hab nix zum Anziehen!

    AntwortenLöschen
  4. PS:
    und jetzt sind´s nur noch 94 ...

    AntwortenLöschen
  5. Da hilft nur eins: SHOPPEN =)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym,
    das klappt zeitlich nicht mehr.
    Spendenaufruf starten - Geldeingang abwarten - Shoppen gehen ... das ist bis Sonntag nicht mehr zu schaffen.

    AntwortenLöschen
  7. Marineball? Cool! Du machst natürlich Fotos und berichtest im Blog darüber, oder? :D

    94 Stunden sind doch noch mehr als genug Zeit, ein schickes Kleid zu finden!

    AntwortenLöschen
  8. zimtapfel,

    ein schickes Kleid zu finden dürfte kein Problem sein. Ich brauche nur noch jemanden, der das bezahlt. ^^

    AntwortenLöschen
  9. ... ob ich darüber bloggen werde, weiß ich noch nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. bei "OTTO" ordern und nach dem Ball zurückschicken, nix bezahlen...wie wär das?
    (Not macht erfinderisch) ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Oha ... das ist ja schon fast kriminell. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Also, an einem Kleid wird es ja wohl so eine geniale Ball(einladung? - das ist ja mindestens genauso interessant!)nicht scheitern...!

    AntwortenLöschen
  13. Nichts anzuziehen... kommt mir irgendwie bekannt vor.

    AntwortenLöschen
  14. Improvisation mit vorhandenen Sachen?

    AntwortenLöschen
  15. Fehlt dir der Begleiter dazu oder was? Oder die Laune oder was weiß ich, freu dich einfach. Alles andere ergibt sich

    AntwortenLöschen
  16. Gesa,
    ich kaufe mir heute eine Hose. ;-)

    MiM,
    woraus ich schließe, dass es eine Frau im Hause MiM gibt. ;-)

    Frau G,
    ich hab ja NIX! ;-)

    Shoushou,
    einen Begleiter braucht Frau auf einem Marineball nicht. Da laden die Mariner die Damen ein. Für jeden eine. ;-)
    Ich freue mich total darauf. Und heute kaufe ich mir eine Hose.

    Wird schon!
    (Ich glaube, ich bin die Erfinderin des positiven Denkens ...)

    AntwortenLöschen
  17. Marineball??? Wie wärs mit ´nem Matrosenanzug???
    R.

    AntwortenLöschen
  18. Gibt es bei euch keinen Laden der sowas verleiht?
    sonst mußte hierher kommen....;)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe R.,
    Matrosenanzug??? Super Idee! Nur leider zu spät, ich hab mich bereits finanziell ins Verderben gestürzt ...
    Außerdem:
    für die Junx gilt Uniformpflicht, soll heißen: die kommen alle in Ausgehuniform, soll heißen: jede Menge Matrosenanzüge da. Und wenn ich NICHT auffallen will, kann ich auch zuhause bleiben. ^^
    (Erwähnte ich bereits den in diesem Zusammenhang nicht ganz unbedeutenden Umstand, dass ich Uniformen HASSE???)

    AntwortenLöschen
  20. Stevie,
    ich war schon mal kurz davor, mir Klamotten für ein ähnliches Event auszuleihen, aber irgendwie widerstrebt mir das Ausleihen von Kleidung. Da krieg ich Kopfkino: wer weiß, wer da vorher drin war und so ...
    Ich hab mir ein schickes schwarzes Höschen gekauft. Schwarze Höschen kann man immer brauchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  21. An dieser Stelle könnten Sie meine Bedenken zerstreuen. Zu der oft erwähnten neuen Hose werden Sie aber auch eine Bluse tragen, ja?
    Ich hätt ja an sich nicht gefragt, aber Sie erwähnen es nie... Kopfkino.

    AntwortenLöschen
  22. Orinoko,
    wozu eine Bluse, wenn ich eine schicke Hose habe???

    AntwortenLöschen