Samstag, 24. Dezember 2011

Mein Adventskalender 2011 - ein Rückblick




Das war der spannendste Adventskalender den ich je hatte und ich wünsche mir sehr, sehr, sehr, dass es im nächsten Jahr wieder einen gibt.

Vielen Dank, liebes farbenmix-Team!

Und es war nicht nur ein Adventskalender, sondern außerdem ein richtig guter Nähkurs. Via Facebook ließen sich alle Fragen und Probleme schnell und unkompliziert lösen, entweder durch die Frau farbenmix selbst oder durch jede Menge Mitnäherinnen. Das war eine tolle Gemeinschaft und ich bin ein bisschen traurig, dass das jetzt vorbei ist. Nein. Sehr.
Und überhaupt: was soll ich denn ab morgen machen? Keine Türchen mehr öffnen? Keine neuen Aufgaben zu erledigen? Ich werde in ein tiefes schwarzes Loch fallen ...

Aber vorher nähe ich noch ein paar weitere Taschen. Und Täschchen. Und Schlüsselanhänger. Und ...



(Ein Klick aufs Foto zeigt es in Originalgröße.)


Kommentare:

  1. Ist das unten rechts ein Schlüsselanhänger? Das gefällt mir gut!!

    Übrigens:
    FROHE WEIHNACHTEN!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein Schlüsselanhänger (sieht man bei dem vorherigen Beitrag etwas besser). :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge hast du da gewerkelt. Sieht wirklich super aus... Muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen.

    Ich hoffe, du hast trotz Weihnachten ein schönes Fest gehabt.

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mia,
    Danke schön und sieh Dich gerne um, hier ist rund um die Uhr geöffnet. ;-)
    Ich hatte ein tolles, langes Wochenende, trotz Weihnachten. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ganz, ganz schön geworden. Genau meine Farben.Meine ruht leider noch unfertig auf dem Nähtisch.

    lg otti

    AntwortenLöschen
  6. Otti,
    die machst Du aber doch noch fertig!?!
    Als ich sie gesehen habe, habe ich gedacht, dass die beiden sich sehr ähneln, trotz unterschiedlicher Farben. ;-)

    AntwortenLöschen