Samstag, 3. Dezember 2011

Mein Adventskalender 2011 - Tag 3



Aufgaben: 


"Die Papierteile grob ausschneiden, auf die linke Seite von bunten Stoffresten bügeln und fein ausschneiden. Anschließend laut Anleitung auf einem Schnitteil positionieren und aufbügeln."




(Ein Klick auf die Fotos zeigt sie in Originalgröße.)

Kommentare:

  1. DAs ist echt mal eine tolle Idee als Adventskalender ich bin seeehr gespannt und werde das ganze aufmerksam verfolgen. Liebe Grüssis
    Stevie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch und ich bin auch schon sehr gespannt, wie sich das Ganze entwickelt. Ich werde es wohl während der Woche nicht schaffen, jeden Tag was zu machen, aber das hole ich dann an den Wochenenden nach. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße zurück! :-)

    AntwortenLöschen